Wer bin ich 2?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 533 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. September 2022 um 09:08) ist von Beorn.

  • Hallo Zusammen,

    war heute wieder mal im Wald unterwegs und würde meine Funde gerne bestätigen lassen.

    Goldröhrling

    Eichenmilchling

    Fichtenreizker


    Grasgrüner Täubling


    Grüner Knollenblätterpilz


    Hochdrohender Schüppling


    Perlpilz


    Spechttintling

    Danke euch für eventuelle Korrekturen.

    • Offizieller Beitrag

    Servus!


    Der Schüppling macht auf mich den Eindruck, als könnte das ganz gut Pholiota jahnii (Pinselschüppling) sein.


    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.