Wurzelnder Schleimrübling (Hymenopellis radicata)

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 516 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2022 um 20:01) ist von CH-Andy.

  • Fundort: Deutschland, NRW, Münsterland, Ibbenbüren, Dörenther Klippen, Buchen-Mischwald, ca. 120 m ü.N.N

    Fundzeit: 10.10.2022

    Durchmesser ca. 8 cm

    Liebes Forum,

    verstreut fanden sich diese Pilze in der Bodenstreu unter Buchen...

    Gruß,

    Codo

  • Hi,

    nachdem Stephan zuletzt schrieb, dass die sogar gut schmecken sollen, werde ich demnächst mal losziehen und mir ein eigenes Geschmacksbild machen :)

    VG, Boris

  • Hi,

    nachdem Stephan zuletzt schrieb, dass die sogar gut schmecken sollen, werde ich demnächst mal losziehen und mir ein eigenes Geschmacksbild machen :)

    VG, Boris

    Hallo Boris

    Da sind wir ja gespannt auf dein feedback.

    BG Andy