Pilze im November - Nebel und Farben

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 891 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Dezember 2022 um 09:06) ist von huehnchen69.

  • Hallo Timm,

    du bist ein Künstler- das sind wunderbare Fotos mit große Detailgenauigkeit. Das Ansehen ist ein Geschenk und Genuss. Ich wünsche dir noch viele schöne Bilder von den faszinierenden Pilzen.

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Hallo Zusammen


    Ja unglaublich klasse und seine Bilder kommen auch bei nicht Pilzbegeisterten unglaublich gut an.

    Liebe Grüsse

    Corinne

    Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben.
    Zur Pilzbestimmung für Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.

  • Vielen Dank für eure netten Kommentare. Ihr macht mir eine große Freude. Aber die größte Freude mache ich mir selber, seit ich mir erlaube, diesem Hobby viele Stunden zu widmen. Es tut mir einfach gut.

    Grüße Timm

  • Lieber Timm,

    deine Arrangements sind immer wieder der Hammer!

    Von den Pilzen her finde ich den Grünstieligen Zärtling besonders schick, den würde ich auch gerne finden.

    Beste Grüße

    Sabine