Regen im Märchenwald

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.313 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Januar 2023 um 16:02) ist von FreakPlanet.

  • Hallo zusammen,

    gelegentlich malt meine Frau nicht nur klassisch, sondern auch kindisch. Gewissermaßen zur Entspannung. Allerdings ohne meinen fachlichen Rat. Das Thema ist hier aber keineswegs abhold.

    Gruß - Franz

    2 Mal editiert, zuletzt von Franz (20. Januar 2023 um 14:49)

  • Hallo Franz,

    tolles Bild und Grüße an deine Frau ....

    Meine Dame sitzt grad neben mir und meinte sofort: so einen Teller will ich - lässt sich da was einrichten...???

    gerne auch 2-3 verschiedene Motive.... vielleicht passt es dann freue ich mich über eine PN oder halt ein kurzes Feedback hier..

    Entspannten Nachmittag noch

    „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann, Aber Pilze wird es immer geben“ :cool:

  • ... lässt sich da was einrichten...???

    Hallo FreakPlanet,

    meine Frau ist auch schon Rentnerin und malt nur noch für einige Stammkunden. Nicht, weil sie nicht mehr malen oder ihr das zunehmend schwerfällt, sondern weil sie nicht mehr will. Außerdem müßte vor einem Auftrag einiges geklärt werden und das ginge Dritten nichts an.

    Gruß - Franz

  • Hey Franz vielen Lieben Dank fürs fragen..

    Das ist kein Problem - liebe Grüße gehen raus

    Bobby

    „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann, Aber Pilze wird es immer geben“ :cool: