Hallo, Besucher der Thread wurde 5,5k mal aufgerufen und enthält 9 Antworten

Jutta (lactarius) hat heute ihren Ehrentag!

  • ...und genau zu dem gratuliere ich Jutta! :giftgiving:

    Wahrscheinlich knallen schon die Sektkorken bei euch beiden! Viel Glück, Gesundheit und nächstes Jahr ein mindestens genauso gutes Pilzjahr wie 2014 wünsche ich Dir :happy:


    VG
    Claudia

    Meistens fange ich dort mit der Suche an wo andere aufgeben :happy:

  • Hallo, Jutta!


    Dann feier mal schön und lass es dir im kommenden Jahr gut gehen, daß du gesund und glücklich bleibst.
    Und viele schöne Funde seien dir auch gewünscht.




    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

  • [size=7]Auch von mir alles Gute, Jutta, Gesundheit und viele neue Erkenntnisse zu den Pilzen.[/size]

    Viele Grüße


    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock




    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Hallo , liebe Jutta, auch meine Heide und ich schließen sich den Glückwünschen an.
    Immer gute Gesundheit, dann kann man schon jeden Tag neu angehen und sich des
    Lebens freuen. Viele schöne Glücksmomente im Wald, wenn "Sie" dastehen, die man
    suchen will.
    Herzlichst Fred und Heide

  • Hallo Jutta,
    ...hätte ich es doch beinahe übersehen , bin wohl schon halb im Winterschlaf...
    Nachträglich also herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , Gesundheit und weiter Freude an der Natur wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Norbert

    Das Pilzwissen kriecht mir nach , hoffentlich holt es mich mal ein .

  • Hallo Pilzfreunde,


    möchte mich ganz herzlich bei Euch für die lieben Glückwünsche bedanken.


    Ein neues Lebensjahr ist immer wieder für Überraschungen gut.


    Mal sehen, was das kommende Jahr so bringt:wink:


    Grüße aus dem schönen Niederbayern :P


    Jutta


    --------------------------------------------------------------------------
    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

    Einmal editiert, zuletzt von lactarius ()

  • Auch Euch Beiden, Gabi und Walter, herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche. Hoffe doch, dass wir uns spätestens zur Morchelzeit wieder sehen werden :wink:


    So sah es gestern in der Nähe von St. Englmar aus.


    Grüße aus dem schönen Niederbayern :P


    Jutta


    --------------------------------------------------------------------------
    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.