Hallo, Besucher der Thread wurde 6,1k mal aufgerufen und enthält 6 Antworten

Ausflug in den Regener Kurpark

  • Na da stimme ich Hans zu... Morchelbilder von heute wären schön... :rofl:

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:


    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: http://www.123pilze.de


    Wichtig!

    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

  • Hallo Frank,
    bei euch ist der Frühling ja richtig ausgebrochen, schöne Bilder!
    Bei mir in der Doberaner Gegend blühen Schneeglöckchen, Buschwindröschen, Leberblümchen, Himmelschlüssel und Lungenkraut zur gleichen Zeit, so etwas habe ich auch noch nie gesehen.


    Kannst du vielleicht sagen, welche Blume auf Bild 5 und 6 zu sehen ist oder heraus bekommen?


    Viele Grüße

    Viele Grüße


    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock




    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Hallo Jörg, warte ab, er hat heute die ersten tollen Bilder geschossen... von Pilzen - war selbst dabei! :D Beiträge folgen...

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:


    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: http://www.123pilze.de


    Wichtig!

    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.