Hallo, Besucher der Thread wurde 4,6k mal aufgerufen und enthält 6 Antworten

Na mal DANKE sagen

  • Hallo Wolfgang, Frank und Pablo,



    danke für eure liebe Weihnachtsnachricht. Euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2015..



    Allen anderen Usern hier natürlich das gleiche, und denkt daran, ein Pilzjahr geht vom 01.01. bis 31.12.



    In diesem Sinne.....

    Gruß
    Tommi


    ----------------------------------------------------------------------------------
    [size=2][font="Verdana, Arial, sans-serif"]Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.[/font][/size]



    :graduate:

  • Diesem Dank und diesen Wünschen schließe ich mich sehr gerne an und lege noch eine schöne Weihnachtsgeschichte dazu.


    Maerchen vom Auszug aller Auslaender.pdf

    Viele Grüße


    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock




    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Lieber Wolfgang, Frank und Pablo,
    auch ich schließe mich den Wünschen von Tommi und Veronika an :)
    Es ist schön und erfreut jeden, wenn er solche Nachrichten bekommt :agree:


    Bleibt weiterhin so präsent, wie bisher. :D


    Eure User werden es Euch danken:wink:


    Wünsche allen Forenmitgliedern ein harmonisches Weihnachtsfest :shy:




    @Veronika


    Die Geschichte ist harte Realität, wo hast Du sie her??????:cool:

    Grüße aus dem schönen Niederbayern :P


    Jutta


    --------------------------------------------------------------------------
    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • Lieber Wolfgang, Frank und Pablo,
    ich wünsche Euch mit Euren Familien auch ein schönes Weihnachtsfest und bedanke mich für die Weihnachtsgrüße, obwohl ich hier selbst eher stille Mitlernende bin.
    Danke für die Geschichte Veronika, werde ich morgen gleich auf Arbeit vorlesen.
    Allen ein frohes Fest von Anja

  • Auch wir sagen Dir, lieber Wolfgang, der Du mir ein Buch in die Hand gegeben hast, dass mir immer hilfreich zur Seite stehen soll und Dir lieber Pablo und Frank, die soviel Geduld mit mir hatten und immer lehrreich etwas Pilzwissen mir näher brachten, danke, danke danke. Danke auch für die herzlichen Wünsche an uns.
    Danke der Veronika, für eine Geschichte, die ich nachvollziehen kann.
    Die Menschen sind nun mal so, solange es welche auf diesem Erdball gibt.
    In meinem Kopf ist immer Weihnachten diese Begebenheit!!
    Das Essen wird Heiligeabend durch die Türklappe (Zellentür) gereicht.
    Dabei sind ein Schälchen Kirschen. (Nicht ausgekernt!) Jeder bekam
    10 Stück!! Das Geschirr wird abgeholt und die Kirschkerne wurden nachgezählt. Ich hatte dummerweise drei Kirschkerne verschluckt!!!
    Der Schließer befiehlt, dass die Kerne wieder herkommen. Mir rutscht
    heraus:"leck mich......., vielleicht findet man sie dann!!!"
    Das zog eine Strafe nachsich. Drei Tage in die Isolierzelle (Mupe), mit der
    Anweisung, darin zu stehen, weil die "Werktätigen der DDR" an der Werkbank
    auch nicht sitzen könnten! Weil man nicht 14 Stunden am Stück stehen kann (ein Pferd ja) mußte ich mich anlehnen und hinhocken. Dafür gab es mit dem Gummiknüppel was auf den Hintern. Nun durfte ich mich setzen, wenn ich konnte, vor Schmerzen!!! (Die Kerne hätten als Munition verwendet werden können!!! Das hatte mir keiner gesagt)
    Ich wünsche allen Forenmitgliedern eine besinnliche und schöne
    Weihnachtszeit und dann gehts ins neue Jahr, welches sicher wieder
    spannend wird.



    Herzlichst der Fred und Heide

  • [font="Verdana, Arial, sans-serif"]Hallo liebes Forenteam,[/font]



    [font="Verdana, Arial, sans-serif"]vielen Dank für eure liebe Wünsche. Ich [/font][font="Verdana, Arial, sans-serif"]wünsche euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und im neuen Jahr vor allem Gesundheit und viele neue Entdeckungen.[/font]
    [font="Verdana, Arial, sans-serif"]Vielen herzlichen Dank an euch und alle anderen für eure geduldigen und kompetenten Antworten, ich freue mich schon auf das nächste Jahr.[/font]



    [font="Verdana, Arial, sans-serif"]Viele Grüße Luzia[/font]

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.