Hallo, Besucher der Thread wurde 6,2k mal aufgerufen und enthält 6 Antworten

Termin: Morchelwanderung in den Isarauen

  • Wirst Du teilnehmen? 4

    1. Ich komme sicher (2) 50%
    2. Ich versuche zu kommen (1) 25%
    3. Ich kann nicht mit (1) 25%

    Hier gibts weitere Informationen

    [size=7]Terminübersicht[/size]



    Gruß Frank

  • Hallo Frank,
    schade, wirklich schade :(, bin leider verhindert.
    Ich hätte so gern teilgenommen, da ich bisher noch keine einzige Morchel gefunden habe. :grrr:
    Vielleicht machst Du nochmal so eine Wanderung, dann sag Bescheid.
    Viel Erfolg beim Suchen.

    Grüße aus dem schönen Niederbayern :P


    Jutta


    --------------------------------------------------------------------------
    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • Hallo Frank,
    das ist ja ne tolle Sache, bin zu 99.9% dabei. :)
    Am Donnerstag ist mein erster Urlaubstag.
    Da werde ich dann gleich einen kleinen Ausflug machen.:good:
    Sollte ich doch noch kurzfristig verhindert sein werde ich auf jeden Fall absagen, also wenn du nichts mehr von mir hörst geht das klar.


    Ich freu mich drauf
    Gruß Hans

  • Donnerstag sind wir auch dabei!
    Was uns erwartet:

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:


    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: http://www.123pilze.de


    Wichtig!

    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

    Einmal editiert, zuletzt von Hiatamandl ()

  • Das klingt ja richtig gut. Bin mit meiner Begeisterung zwar gut 2einhalb Jahre zu spät dran, würde mich jedoch über eine Wiederholung im neuen Jahr riesig freuen. Isarauen klingt nämlich nach "da kann ich ja hinlaufen".
    :agree::gefuehle_smilie_0384:
    Ganz liebe Grüße von Brigitte & Choici

    Großes Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen. Wilhelm Busch
    :pk:

  • Auch da scheinst Du nicht aufgepasst zu haben :)


    Es wird auch 2016 mehrere Termine geben zu denen Du über das Forum und über Facebook eingeladen wirst. Ich freu mich schon sehr euch wieder zu sehen.


    Grüße
    Frank

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.