Hallo, Besucher der Thread wurde 5,9k mal aufgerufen und enthält 9 Antworten

Hiatamandl heiratet Hiatamadl

  • Hallo Pilzfreunde,


    Heute ist es endlich soweit :good:


    Hiatamandl heiratet Hiatamadl


    Seit 13.00 Uhr ist der Frank endlich unter der Haube.:love::love::love:


    Sein Hiatamadl hat endlich JA gesagt und der Bund wurde heute offiziell mit Siegel geschlossen. :bravo:


    Ich wünsche Beiden eine glückliche Zukunft, mit überaus reichen Pilzfunden.:pilzherbstzeit002:

    Grüße aus dem schönen Niederbayern :P


    Jutta


    --------------------------------------------------------------------------
    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • Tja,


    da muss ich der Jutta nichts hinzufügen....



    Genauso wünsche ich es euch auch.....

    Gruß
    Tommi


    ----------------------------------------------------------------------------------
    [size=2][font="Verdana, Arial, sans-serif"]Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.[/font][/size]



    :graduate:

  • Hallo, Brautpaar!


    Nun ist es also vollzogen!
    Herzlichen Glückwunsch und möge das der Auftakt zur schönsten zeit eures Lebens sein. Mit allen Höhen und Tiefen, die es eben immer gibt. Zu zweit sollt ihr die Höhen besser genießen und in den Tiefen weniger leiden (und schneller heraus kommen) können.




    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.