Hiatamandl heiratet Hiatamadl

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 7.749 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juni 2015 um 17:17) ist von Heuler22.

  • Hallo Pilzfreunde,

    Heute ist es endlich soweit :good:

    Hiatamandl heiratet Hiatamadl

    Seit 13.00 Uhr ist der Frank endlich unter der Haube.:love::love::love:

    Sein Hiatamadl hat endlich JA gesagt und der Bund wurde heute offiziell mit Siegel geschlossen. :bravo:

    Ich wünsche Beiden eine glückliche Zukunft, mit überaus reichen Pilzfunden.:pilzherbstzeit002:

  • Tja,

    da muss ich der Jutta nichts hinzufügen....


    Genauso wünsche ich es euch auch.....

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate:

  • ...so ist nun auch amtlich bestätigt das zusammen , was zusammen gehört.

    Eine glückliche und erfolgreiche Zukunft wünsche ich euch beiden.

    ...und natürlich noch mehr Pilze.

    Grüße Norbert

    Das Pilzwissen kriecht mir nach , hoffentlich holt es mich mal ein .

  • [size=5]Na, das ist doch super! :good:
    [/size]


    [size=5]Alles Gute für eure (amtlich beglaubigte) gemeinsame Zukunft! Genießt diesen Tag![/size]
    :band:


    [size=1] Frank: Wurdest du vorher auch belehrt über Risiken und Nebenwirkungen, wie z.B. die Rechte werden halbiert und die Pflichten verdoppelt .........?[/size] :wink::)

  • Tja,
    es ist schön, dass ihr Euch gefunden habt. :gefuehle_smilie_0384:

    Für die Zukunft nur das Beste Euch beiden.:agree::agree:


    Ich hoffe, meine Wünsche sind ohne Bruch bei Euch angekommen.
    :nananana:
    Grüße an Euch
    Walter

  • Hallo ihr Beiden,

    auch von mir recht herzliche Glückwünsche zu EUREM Tag. Viel Harmonie und Miteinander für Euren gemeinsamen Lebensweg.

    Mögen sich Eure gemeinsamen Wünsche erfüllen.

    Mit lieben Grüssen aus Berlin. Heinz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Brautpaar!

    Nun ist es also vollzogen!
    Herzlichen Glückwunsch und möge das der Auftakt zur schönsten zeit eures Lebens sein. Mit allen Höhen und Tiefen, die es eben immer gibt. Zu zweit sollt ihr die Höhen besser genießen und in den Tiefen weniger leiden (und schneller heraus kommen) können.


    LG, Pablo.

    • Offizieller Beitrag

    Vielen lieben Dank Euch allen für die Glückwünsche, es war ein wundervoller Tag den ich nie vergessen werde.

    Uwe, japp, ich wurde belehrt und nehme diese Risiken gerne in Kauf :)

  • Auch von mir alles Gute und ein schöne und langes gemeinsames Leben

    Bestimmungsvorschläge sind immer unter Vorbehalt. Auf keinen Fall sind eine Freigabe zum Verzehr.

  • Hallo,

    eigentlich kann ich meinen Vorschreibern gar nichts weiter hinzufügen außer Euch zu eurem gemeinsammen Leben auch noch viel Gesundheit zu wünschen.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten