Hallo, Besucher der Thread wurde 538 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von PilzePassau am

Wird die App noch mal aktualisiert?

• Hallo Franc! Die App Pilzsuche Ultra wird nicht mehr aktualisiert. Es läuft aber ein Vertrag zu einer neuen Entwicklung einer App für Androide mit über 3600 Pilzarten. Inwieweit die Firma diese endlich entwickelt ist mir bisher leider noch unbekannt. Ich empfehle bis dorthin ein gebrauchtes iPhone oder iPad und die App Pilze 123 ... oder einfach noch warten! Sobald ich selbst die Testversion bekomme, werde ich gleich hier im Forum berichten, dass es nun nicht mehr lange dauern kann. Hoffen wir auf baldiges Entwickeln! ;) Ach ja! Es muss auch immer bedacht werden, dass eine gute Programmierfirma solche Programmierungen nur macht, wenn sie mal etwas Luft hat. Zu wenig Umsätze bei Pilzapps aber hohe Erst-Aufwandskosten. Das reizt keine Firma! Doch ich habe mir eine der besten Firmen hierzu ausgesucht und bin überzeugt, langfristig wird sie kommen und ebenso super sein wie Pilze 123.

Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:

Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

Administrator: http://www.123pilze.de

Wichtig!

Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.