Frohe Weihnachten

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.351 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Dezember 2018 um 13:00) ist von Beachwolle.

  • Hallo zusammen, ich wünsch euch allen schöne Feiertage und alles Gute im neuen Jahr! Feierts schön, Glück und Gesundheit!

    Lg joe

  • Hallo Pilzfreunde!

    Euch allen auch von mir schöne und erholsame Feiertag und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße!

    Alex

    Wie bei den Pilzen generell, so sind auch meine Angaben grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen!

    Ich bin kein Pilzexperte, nur ein mykologisch interessierter Laie!

    Offizielle Freigaben kann es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort geben!

  • Hallo,

    mein Weihnachtsgeschenk habe ich schon heute morgen bekommen, beim Holzspalten direkt neben dran an einem kleinen, faulen Buchenstumpf:

    Euch allen auch ein frohes Fest!

    Viele Grüße

    Thomas

    Bestimmungsvorschläge sind immer unter Vorbehalt. Auf keinen Fall sind eine Freigabe zum Verzehr.

  • Hallo Leute

    Auch von mir ein frohes Fest


    Matthias

    Bei allen online "bestimmten" Pilzen handelt es sich lediglich um Bestimmungsvorschläge.

    Gezeigte Pilze zu 100 Prozent sicher nur über Bilder zu bestimmen ist nicht möglich, deren Verzehr kann im schlimmsten Falle tödlich enden!

    Eine Verzehrfreigabe gibt es ausschließlich vom Pilzsachverständigen/Pilzkontrolleur/Pilzberater vor Ort!

    Finde HIER den nächstgelegenen PSV

  • Hallo,

    euch allen noch einen geruhsamen 2.Feiertag, einen schönen Jahresausklang und guten Rutsch ins Neue!

    Erst wollte ich hier ja auch noch das klassische "Schöne Pilzbild" einstellen, wähle jetzt aber ein Foto von einer Entdeckung aus der letzten Woche, welches für mich viel symptomatischer für unsere kranke Welt ist, mich sehr geschockt hat und vielleicht etwas zum Nachdenken anregt!

    LG Thomas

    Für den der es nicht genau erkennen kann, hier noch ein Detailfoto:

    2 Mal editiert, zuletzt von Beachwolle (26. Dezember 2018 um 15:49)