Hallo, Besucher der Thread wurde 512 mal aufgerufen und enthält 0 Antworten
  • Hallo,


    ich als Neuling (3-4 Jahre, nur Röhrlinge und ganz eindeutig geschuppte Stockschwämmchen) möchte mal Danke sagen.


    Danke an die Pilzsachverständigen die mich als wirklich sehr skeptischen Zeitgenossen mit einer Pilzführung überzeugt haben, das mal auszuprobieren und selbst, wenn man nichts findet, sich an den übrigen Pilzen in Form und Farbe zu erfreuen.


    Danke an diese Suchmaschine die mich ermutigt hat auch unbekannte Röhrlinge zu bestimmen und zu probieren.


    Danke an das Forum bei dem mit für mich unglaublichen Sachverstand über Rotfußröhrlinge geschrieben wird, die ich hier einstellte. An dieser Stelle noch ein Sorry, dass ich kein Schnittbild lieferte. Zu der Zeit waren die schon in einer Pilzsoße verkocht.


    Danke für das:

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.