Danke!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.247 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. September 2019 um 20:12) ist von joe.

  • Auch wenns mir nach den letzten Beiträgen von Thomas schwerfällt freut mich das Forumsdasein trotzdem:)

    Seit fast vier Jahren habt ihr mich am Hals, jetzt sind es schon knapp über 1000 Beiträge.

    DANKE für eure Hilfe (Forenbetreiber über Moderatoren bis zu euch aktiven Mitgliedern), mit euch hab ich schon so einiges über die Schwammerl lernen dürfen.

    Mit Roswitha (Pomfunga) hab ich schon eine äußerst nette Person vom Forum im wirklichen Leben kennengelernt- da können ruhig noch mehr dazukommen!

    Ich bin schon gespannt wie die Reise hier weitergeht!

    Weiterhin schönes Schwammerlsuchen,

    Joe

  • Hallo Joe,

    da ich Thomas heiße wollte ich fragen welchen Thomas Du meinst.

    Sollte ich es sein bitte kurze Meldung was stört.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Thomas

    Bestimmungsvorschläge sind immer unter Vorbehalt. Auf keinen Fall sind eine Freigabe zum Verzehr.

  • Danke die herren!

    Mit thomas ist unsere lieber beachwolle gemeint und die "unsere wälder sterben" beiträge. Wichtig und gut geschrieben auch mit all den diskussionen - aber halt auch traurig wie weit wir es schon gebracht haben.

    Da ist nichts böse gemeint gewesen- ich treib mich gern hier rum!

    Lg joe