Hallo, Besucher der Thread wurde 1,1k mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

Was sind das für Pilze ?

  • Viel dank für die schnelle Antwort, ein Bekannter der sich mäßig mit Pilzen auskennt hat mir grade geschrieben das es sich um spitzkeglige kahlköpfe (hoffe das schreibt man so) handeln könnte. Im Internet sind die Bilder dazu aber ziemlich unterschiedlich.

  • Hallo, Moody!


    Anfragen mit Missbrauchsabsicht werden hier im Forum nicht toleriert.

    Dein Bekannter hat absolut null Ahnung von Pilzen, und wenn du dich für Pilze interessierst, dann lern dich mal rein mit Pilzen, die auch für Einsteiger interessant sind.

    Wenn Pilze für dich uninteressant sind, und es nur darum geht, wie du dich volldröhnen kannst, dann such dir ein anderen Forum (nicht Pilzforum.eu, weil ich dich da dann auch direkt rauschmeiße).

    Wenn du hier noch eine Anfrage bringst, die dieser ähnelt, also eine Mißbrauchsabsicht evmuten lässt, ist deine Mitgliedschaft hier beendet.



    Grüße, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.

  • Beorn

    Hat das Thema geschlossen