Hallo, Besucher der Thread wurde 190 mal aufgerufen und enthält 6 Antworten

Grauer Wulstling mit Rötungen?

  • Hallo ihr Lieben,


    Vor einiger Zeit hab ich mich ein bisschen intensiver mit den Amanita auseinander gesetzt und da ist mir bei meiner Recherche etwas aufgefallen.

    Auf der Seite Pilzfinder.de ist zum Thema Grauer Wulstling ein Bild eines Pilzes mit Rötungen gezeigt. Nun fragt ich mich ob die Betreiber der Seite da etwas verwechselt haben oder ob die Verfärbungen vielleicht durch Erde oder ähnliches zu Stande gekommen sind. Vielleicht täusche ich mich auch?


    Hier der Link zur Seite —>

    Grauer Wulstling (Amanita spissa) | Pilzfinder.de


    Hier das beschriebene Foto —>


    Liebe Grüße und schönen Abend noch :)

    Flo

  • Ich habe die Seitenbetreiber von pilzfinder.de im Übrigen angemailed und auf die hier im Thread genannten Fehler hingewiesen.


    Keine Reaktion und auch keine Korrekturen...🙄👎


    VG Boris

    hallo

    Es ist Sommer und Urlaubszeit, es gibt auch noch anderes außer Pilze. nur nicht so ungeduldig! ;)

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.