Sabine hat geburtstag

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.431 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Oktober 2020 um 21:12) ist von Boris71.

  • falls ich die torte im profil richtig deute hat sabine (huenchen 69) heute geburtstag.

    Alles gute, gesund bleiben und trotz allem ein schönes neues lebensjahr!

    Falls ich mich getäuscht habe: auch nicht schlimm&schöne grüße!

    Lg joe

  • Lieber Joe,

    oh, das ist ja lieb von dir! Und so ein tolles Geburtstagsbild hast du für mich :) - danke sehr!

    Beste Grüße

    Sabine

    (aber leider muss ich jetzt dafür büßen, dass ich letzte Woche 5 Tage beim Pilzkurs war und muss ganz viel arbeiten, statt das schöne Wetter für einen Waldspaziergang zu nutzen...)

  • Hallo Sabine

    Alles gute zum Geburtstag! Wenn du nicht raus gehen kannst, dann bringe ich dir den Wald halt so vorbei.

    Lass es dir trotz der vielen Arbeit gut gehen und feiere ausgiebig! :party:

    LG Matthias

    Bei allen online "bestimmten" Pilzen handelt es sich lediglich um Bestimmungsvorschläge.

    Gezeigte Pilze zu 100 Prozent sicher nur über Bilder zu bestimmen ist nicht möglich, deren Verzehr kann im schlimmsten Falle tödlich enden!

    Eine Verzehrfreigabe gibt es ausschließlich vom Pilzsachverständigen/Pilzkontrolleur/Pilzberater vor Ort!

    Finde HIER den nächstgelegenen PSV

  • Moin Sabine,

    dann schließe ich mich gerne an und wünsche alles Gute aus dem Nordosten und immer eine Handbreit Moos unter der Sohle (wurde mir auch mal gewünscht und fand ich passend)!

    Und passend zum Anlass, kommt hier noch ein wenig pilzlicher Glimmer .....

    Viele Grüße aus Mecklenburg

    Jan

  • Hallo Sabine,

    auch von mir noch alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr und vielleicht klappt es ja bei dir auch einmal zu so einen Fund.

    Puh, das habe ich ja gerade noch einmal so geschafft:cheeky:.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten