Spaziergang

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 393 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Februar 2023 um 08:05) ist von joe.

  • Hallo zusammen,

    der meiste schnee der letzten tage ist geschmolzen, windstill ist es auch wieder, zeit für eine kleine runde.

    An den schneerosen gibts momentan kein vorbei kommen

    Ein paar alte austern haben sich noch finden lassen

    Gleich daneben massen an alten spaltblättlingen. Ist ja jetzt kein besonderer pilz/trotzdem immer wieder schön

    Und an abgestorbenen fichten hat es massig fruchtkörper aus der riesengallertränen-ecke

    Schöne orange farbtupfer😁

    Angefangen hab ich mit den schneerosen, aufhören werd ich auch damit...

    Schönes Schwammerlsuchen,

    lg joe

  • Hallo Joe,

    das sind hübsche Funde, wirklich; aber am allerschönsten ist doch das Licht der Vorfrühlingssonne, das du eingefangen hast!

    LG, Martin