Weihnachtsgrüße

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 10.617 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2012 um 11:26) ist von Hiatamandl.

  • Liebe Pilzfreunde in Nah und Fern,

    ich wünsche allen in diesem Forum ein frohes Weihnachtsfest, Gesundheit im neuen Jahr und weiterhin Begeisterung für unsere Pilze und somit einen immer währenden interessanten Austausch zu diesem Thema - es gibt noch viel zu entdecken.

    Ich habe lange nichts zu den Pilzen im Forum beigetragen, aber das wird auch wieder anders. Im Moment ist in meinem Gebiet nichts los außer, dass es unaufhörlich schneit.

    Ich füge einige interessante Fotos mit Winterpilzen aus den vergangenen Jahren an.

    Viele Grüße Veronika

  • Hallo Veronika, hallo liebe Pilzfreunde!

    Deinen Wünschen möchte ich mich anschliessen und Euch allen ein schönes Fest und alles Gute für das kommende Jahr wünschen.
    Gesundheit, ohne private und globale Katatrophen aber natürlich massenhaft Pilze, damit es hier viel zu erzählen gibt.

    Weihnachtliche Grüße
    Henry

  • [font="Verdana, Arial, sans-serif"]Auch ich wünsche allen eine fröhliche und möglichst etwas besinnliche Weihnachtszeit.[/font]
    [font="Verdana, Arial, sans-serif"]Gesundheit und Zufriedenheit für´s neue Jahr![/font]

    [font="Verdana, Arial, sans-serif"]Liebe Grüße aus dem vorweihnachtlichen Taunus[/font]
    [font="Verdana, Arial, sans-serif"]Waldi[/font]

    Einmal editiert, zuletzt von Waldi (23. Dezember 2012 um 22:12)

  • Auch ich möchte allen Pilzbegeisterten hier im Forum frohe und besinnliche
    Weihnachten wünschen, einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Spass und vor allem viel Zeit in unserer schönen Natur.


    Herzliche Grüße Hans

  • Fröhliche Weihnachten und viel (Pilzler-) Glück im neuen Jahr, vorallem gute Gesundheit wünscht der "Jäger" aus der Schweiz!

  • Von mir auch ein frohes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    Möge die Natur weiterhin wohl wollend zu uns sein.

       Richard