Hallo, Besucher der Thread wurde 8,3k mal aufgerufen und enthält 8 Antworten

Weihnachtsgrüße

  • Liebe Pilzfreunde in Nah und Fern,


    ich wünsche allen in diesem Forum ein frohes Weihnachtsfest, Gesundheit im neuen Jahr und weiterhin Begeisterung für unsere Pilze und somit einen immer währenden interessanten Austausch zu diesem Thema - es gibt noch viel zu entdecken.


    Ich habe lange nichts zu den Pilzen im Forum beigetragen, aber das wird auch wieder anders. Im Moment ist in meinem Gebiet nichts los außer, dass es unaufhörlich schneit.


    Ich füge einige interessante Fotos mit Winterpilzen aus den vergangenen Jahren an.


    Viele Grüße Veronika

    Bilder

    • Pleurotus ostreatus Austernseitling 17.JPG
    • Pleurotus ostreatus Austernseitling 21.JPG
    • Flammulina velutipes15 Samtfußrübling.JPG
    • Flammulina velutipes Samtfußrübling 11.JPG

    Viele Grüße


    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock




    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Hallo Veronika, hallo liebe Pilzfreunde!


    Deinen Wünschen möchte ich mich anschliessen und Euch allen ein schönes Fest und alles Gute für das kommende Jahr wünschen.
    Gesundheit, ohne private und globale Katatrophen aber natürlich massenhaft Pilze, damit es hier viel zu erzählen gibt.


    Weihnachtliche Grüße
    Henry

  • [font="Verdana, Arial, sans-serif"]Auch ich wünsche allen eine fröhliche und möglichst etwas besinnliche Weihnachtszeit.[/font]
    [font="Verdana, Arial, sans-serif"]Gesundheit und Zufriedenheit für´s neue Jahr![/font]



    [font="Verdana, Arial, sans-serif"]Liebe Grüße aus dem vorweihnachtlichen Taunus[/font]
    [font="Verdana, Arial, sans-serif"]Waldi[/font]

  • Auch ich möchte allen Pilzbegeisterten hier im Forum frohe und besinnliche
    Weihnachten wünschen, einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Spass und vor allem viel Zeit in unserer schönen Natur.



    Herzliche Grüße Hans

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.