Es wird Frühling

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 9.776 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. März 2013 um 16:26) ist von lactarius.

    • Offizieller Beitrag

    Als kleine Aufmunterung und Bestätigung das der Frühling nun wirklich im Anmarsch ist, hier der Beweis.

  • Hallo Frank,

    :D:D:D:D:D der ist gut:agree:.

    Viele Grüße

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

    Einmal editiert, zuletzt von Heuler22 (25. März 2013 um 17:21)

    • Offizieller Beitrag

    Toll Frank, bald wird Frühling :laugh2:...
    ...ich dachte auch die Pilze kommen, dawei waren es Schneepilze...

    Fichtenzapfenrüblinge vom Nachmittag...

    Winter kommt zurück - 4 Grad C. , ja ja ich weiß, die anderen im Norden geht´s noch schlimmer...! :crying1:

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:

    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: https://www.123pilze.de/

    Wichtig!
    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

    Einmal editiert, zuletzt von PilzePassau (26. März 2013 um 00:08)

  • Jo, irgendwann wird es Frühling. Am Tag taut es, aber nachts sollen es wieder -8°C werden.:cold:
    Hier mal ein Bild vom täglichen Weg zur Arbeit

  • Oh man Uwe, das ist ja heftigst!

    Ganz so schlimm sieht es hier nicht mehr aus, aber gestern auf dem Weg nach Kremmen in Brandenburg, das liegt kurz hinter Hennigsdorf, kam ich an Feldern und Wiesen vorbei, die noch mit einer geschlossenen Schneedecke bedeckt waren.
    Auf den gleichen Wiesenflächen saßen vor 2 Wochen schon die Kraniche...die sind wieder abgezogen...:(

    Aber es wird Frühling...ja klar, frag mich nur wann...

    VG Julius

  • Bin zwar erst neu hier im Blog, jedoch wird es Zeit, dass wir mal wieder sehen, wie eine Wiese aussieht.
    Freue mich schon auf das "Ausschlagen der Bäume und Sträucher" und auf das Wachsen der Schwammerl :frostysnowman: