Hallo, Besucher der Thread wurde 9,4k mal aufgerufen und enthält 6 Antworten

Es wird Frühling

• Toll Frank, bald wird Frühling :laugh2:...
    ...ich dachte auch die Pilze kommen, dawei waren es Schneepilze...

Fichtenzapfenrüblinge vom Nachmittag...

Winter kommt zurück - 4 Grad C. , ja ja ich weiß, die anderen im Norden geht´s noch schlimmer...! :crying1:

Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:

Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

Administrator: http://www.123pilze.de

Wichtig!

Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

Einmal editiert, zuletzt von PilzePassau ()

• Oh man Uwe, das ist ja heftigst!

Ganz so schlimm sieht es hier nicht mehr aus, aber gestern auf dem Weg nach Kremmen in Brandenburg, das liegt kurz hinter Hennigsdorf, kam ich an Feldern und Wiesen vorbei, die noch mit einer geschlossenen Schneedecke bedeckt waren.
    Auf den gleichen Wiesenflächen saßen vor 2 Wochen schon die Kraniche...die sind wieder abgezogen...:(

Aber es wird Frühling...ja klar, frag mich nur wann...

VG Julius

• Bin zwar erst neu hier im Blog, jedoch wird es Zeit, dass wir mal wieder sehen, wie eine Wiese aussieht.
    Freue mich schon auf das "Ausschlagen der Bäume und Sträucher" und auf das Wachsen der Schwammerl :frostysnowman:

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.