Hallo, Besucher der Thread wurde 8,9k mal aufgerufen und enthält 11 Antworten

Hallo Norbert, alles ...

  • Na da schließe ich mich doch mit vielen guten Wünschen gleich an!
    Herzliche Grüße aus Rostock und viele neue Erkenntnisse zu den Pilzen wünsche ich dir, aber vor allem beste Gesundheit.

    Viele Grüße


    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock




    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • tja, und nun von mia ooch noch allet jute.....:wink:

    Gruß
    Tommi


    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.



    :graduate:

  • auch von mir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag, Norbert.

    Grüße aus dem schönen Niederbayern :P


    Jutta


    --------------------------------------------------------------------------
    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • Hallo zusammen,
    Danke euch für die herzlichen Glückwünsche.
    Dann will ich das neue Lebensjahr mal mit Vollgas angehen , wenn wettermässig auch noch mit Aquaplaning zu rechnen ist.:rain:
    Aber Pilze gibts ja immer...
    Grüße Norbert

    Das Pilzwissen kriecht mir nach , hoffentlich holt es mich mal ein .

  • Hallo, Norbert!


    Da habe ich ja was Wichtiges verpasst!
    Also nun nachträglich alles gute und Gesundheit für ein weiteres Jahr.
    Und natürlich viele schöne Funde, gerne auch wohlschmeckendere als diesen hier:



    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

  • Hallo, Thomas!


    Trotz aus bestimmungstechnischer Hinsicht ungeeignetem Bild absolut richtig erkannt. :agree:



    LG, pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

  • Hallo Heinz,
    hast ja recht: Einem geschenktem Pilz schaut man nicht in die Lamellen:cake:.
    War einfach zu neugierig.
    Schönes Wochenende
    Thomas
    P.S.: Pablo danke für die Aufklärung.

    Auch von mir selbstverständlich keine Essensfreigabe. Sämtliche Darlegungen und Aussagen sind subjektiv und unverbindlich.

    Einmal editiert, zuletzt von tulpenbaum ()

    • Gäste Informationen

    Einmal editiert, zuletzt von tulpenbaum ()

    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.