Pablo hat Geburtstag

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.663 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Oktober 2017 um 23:01) ist von Beorn.

  • Hallo, Pablo!

    Auch hier wünsche ich dir alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit zu deinem Geburtstag! :happy:
    :giftgiving:
    Günter
    PS: Wird Zeit, dass wir uns mal wieder sehen! :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Tribun (11. Oktober 2017 um 16:23)

  • Hallo Pablo,

    allen aufgezählten Wünschen möchte ich mich natürlich anschließen!
    ...und noch viele, viele spannende und lehrreiche Beiträge von dir!

    LG Thomas

  • Hallo Pablo,

    auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.

    Ich hoffe, du bist heute so schön am Feiern, dass du gar keine Gelegenheit hast, in das Forum reinzuschauen.

    Beste Grüße
    Sabine

  • Hallo Pablo,

    besser spät als nie - alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Bleib so wie du bist (und das ist bei Dir ausnahmsweise mal keine leere Floskel)

    viele Grüße
    Thomas

    Bestimmungsvorschläge sind immer unter Vorbehalt. Auf keinen Fall sind eine Freigabe zum Verzehr.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, ihr Pilz- und Forumsfreunde!

    Vielen Dank für die Wünsche.
    Komisch, wie die Jahre immer so schnell vorbei gehen.
    Aber mit euch ist es ein vergnügen, muss ich sagen. :agree:


    LG; Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.