Roswitha (PomFunga) hat Geburtstag

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 4.022 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. März 2018 um 11:15) ist von PomFunga.

  • Hallo Roswitha,
    ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag!
    Lass dich schön feiern, ein gesundes und fröhliches neues Lebensjahr wünsche ich dir!

    Bleib wie du bist,
    LG Joe

  • Hallo Roswitha,

    den Glückwünschen möchte ich mich anschließen!
    Zudem viel Gesundheit und ein erfolgreiches neues Pilzjahr!

    LG Thomas

  • Liebe Roswitha,

    eine Sprosse bist du auf deiner Lebensleiter weitergeklettert, alles Liebe zu deinem Ehrentag.

    Da warten noch sehr viele auf dich,



    LG
    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht (17. März 2018 um 21:44)

  • Hallo Roswitha,

    auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße. Bleib gesund und munter, viele leckere Schwammerl wünsche ich Dir.
    Ich hoffe, dass wir uns dieses Jahr mal wieder treffen können. Wie schaut es bei Dir aus?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Roswitha!

    Mit etwas Verspätung:
    Alles Gute zum Neuen, und viel Glück, Gesundheit und pilzige Freuden im kommenden Jahr!


    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

  • Vielen Dank,

    freue mich wieder auf viele nette Begnungen hier im Forum, und mit manchen von euch in der Natur, im kommenden Jahr.:wave:

    In den letzten Tagen macht sich bereits neues Pilzwachstum bemerkbar.

    Während sich neben Holzbewohnern auch die ersten essbaren Fichtenzapfenrüblinge zeigen, warte ich sehnsüchtig auf das Erscheinen der Märzschnecklinge.
    Ob ihnen heuer die Bedingungen besser passen, als in den letzten Jahren, wo nur wenige Fruchtkörper gebildet wurden?
    Immer wieder spannend, was die Natur so zeigen mag.

    Jutta, ich möchte heuer wieder zu euch nach Passau kommen, wenn Wolfgang eine Tour plant. Freue mich, wenn wir uns dort wieder einmal treffen.
    Außerdem bin ich Ende Semtember beim Seminar in Büchlberg.

    Liebe Grüße
    an euch alle
    Roswitha

  • Hallo Roswitha !

    Nachträglich von uns beiden alles Gute zu Deinem Geburtstag, bleib gesund und weiterhin viel Freunde beim Schwammerl aufspüren und bestimmen.

    Unsere Ausbildung zum Natur - und Landschaftsvermittler hält uns ordentlich auf Trap und so hatte ich in kaum Zeit, mich hier im Forum aktiv zu beteiligen. Aber es kommen sicher auch wieder ruhigere Zeiten auf uns zu.

    Viele Grüße, Monika und Hermann

  • Liebe Monika,
    lieber Hemann!

    Danke für die Glückwünsche und den wunderschönen "Flechtenstrauß".

    Da habt ihr euch eine schöne Aufgabe gestellt, sozusagen als Fachleute anderen Menschen das Wunder Natur erkennen zu helfen.

    Wünsche euch viele staunende Zuhörer und nette Begegnungen
    Roswitha