Roswitha (PomFunga) hat Geburtstag
-
joe -
17. März 2018 um 08:18 -
Erledigt
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 4.780 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Hallo Roswitha,
den Glückwünschen möchte ich mich anschließen!
Zudem viel Gesundheit und ein erfolgreiches neues Pilzjahr!LG Thomas
-
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Vielen Dank,
freue mich wieder auf viele nette Begnungen hier im Forum, und mit manchen von euch in der Natur, im kommenden Jahr.
In den letzten Tagen macht sich bereits neues Pilzwachstum bemerkbar.
Während sich neben Holzbewohnern auch die ersten essbaren Fichtenzapfenrüblinge zeigen, warte ich sehnsüchtig auf das Erscheinen der Märzschnecklinge.
Ob ihnen heuer die Bedingungen besser passen, als in den letzten Jahren, wo nur wenige Fruchtkörper gebildet wurden?
Immer wieder spannend, was die Natur so zeigen mag.Jutta, ich möchte heuer wieder zu euch nach Passau kommen, wenn Wolfgang eine Tour plant. Freue mich, wenn wir uns dort wieder einmal treffen.
Außerdem bin ich Ende Semtember beim Seminar in Büchlberg.Liebe Grüße
an euch alle
Roswitha -
Hallo Roswitha !
Nachträglich von uns beiden alles Gute zu Deinem Geburtstag, bleib gesund und weiterhin viel Freunde beim Schwammerl aufspüren und bestimmen.
Unsere Ausbildung zum Natur - und Landschaftsvermittler hält uns ordentlich auf Trap und so hatte ich in kaum Zeit, mich hier im Forum aktiv zu beteiligen. Aber es kommen sicher auch wieder ruhigere Zeiten auf uns zu.
Viele Grüße, Monika und Hermann
-
Liebe Monika,
lieber Hemann!Danke für die Glückwünsche und den wunderschönen "Flechtenstrauß".
Da habt ihr euch eine schöne Aufgabe gestellt, sozusagen als Fachleute anderen Menschen das Wunder Natur erkennen zu helfen.
Wünsche euch viele staunende Zuhörer und nette Begegnungen
Roswitha