Hallo, Besucher der Thread wurde 2,4k mal aufgerufen und enthält 7 Antworten

Roswitha (PomFunga) hat Geburtstag

  • Hallo Roswitha,


    auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße. Bleib gesund und munter, viele leckere Schwammerl wünsche ich Dir.
    Ich hoffe, dass wir uns dieses Jahr mal wieder treffen können. Wie schaut es bei Dir aus?



    Grüße aus dem schönen Niederbayern :P


    Jutta


    --------------------------------------------------------------------------
    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • Hallo, Roswitha!


    Mit etwas Verspätung:
    Alles Gute zum Neuen, und viel Glück, Gesundheit und pilzige Freuden im kommenden Jahr!




    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

  • Vielen Dank,


    freue mich wieder auf viele nette Begnungen hier im Forum, und mit manchen von euch in der Natur, im kommenden Jahr.:wave:


    In den letzten Tagen macht sich bereits neues Pilzwachstum bemerkbar.


    Während sich neben Holzbewohnern auch die ersten essbaren Fichtenzapfenrüblinge zeigen, warte ich sehnsüchtig auf das Erscheinen der Märzschnecklinge.
    Ob ihnen heuer die Bedingungen besser passen, als in den letzten Jahren, wo nur wenige Fruchtkörper gebildet wurden?
    Immer wieder spannend, was die Natur so zeigen mag.


    Jutta, ich möchte heuer wieder zu euch nach Passau kommen, wenn Wolfgang eine Tour plant. Freue mich, wenn wir uns dort wieder einmal treffen.
    Außerdem bin ich Ende Semtember beim Seminar in Büchlberg.


    Liebe Grüße
    an euch alle
    Roswitha

  • Hallo Roswitha !


    Nachträglich von uns beiden alles Gute zu Deinem Geburtstag, bleib gesund und weiterhin viel Freunde beim Schwammerl aufspüren und bestimmen.


    Unsere Ausbildung zum Natur - und Landschaftsvermittler hält uns ordentlich auf Trap und so hatte ich in kaum Zeit, mich hier im Forum aktiv zu beteiligen. Aber es kommen sicher auch wieder ruhigere Zeiten auf uns zu.



    Viele Grüße, Monika und Hermann

  • Liebe Monika,
    lieber Hemann!


    Danke für die Glückwünsche und den wunderschönen "Flechtenstrauß".


    Da habt ihr euch eine schöne Aufgabe gestellt, sozusagen als Fachleute anderen Menschen das Wunder Natur erkennen zu helfen.


    Wünsche euch viele staunende Zuhörer und nette Begegnungen
    Roswitha

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.