Hallo,
schön, dass sich das Forum modernisiert hat!
Ich hoffe jedoch für die fleissigen Macher, dass meine nahezu völlige Orientierungslosigkeit hier, dem momentanen Nichterkennen einer nachvollziehbaren Struktur und einer zunehmenden aufsteigenden Wut beim Erkunden der Seiten ein rein individuelles subjektives Empfinden ist und keine Massenerfahrung wird und dass die momentan erschreckend niedrigen Besucherzahlen nichts mit der extrem verwirrenden Navigation und Nutzung hier zu tun haben!!!
Einige Fragen hätte ich jedoch bzw. nicht wenige Probleme sind mir zudem aufgefallen :
In meinem Profil werde ich z.B. neuerdings als "Profi" verkauft. Lässt mir zwar die Brust anschwellen aber leider ist dem ja gar nicht so. Tatsächlich bin ich ja "nur" ein aktiver Sammler!
Mit dieser doch etwas hochtrabenden Profilbezeichnung sind aber auch mehrere andere Mitglieder quasi über Nacht in den Pilzolymp befördert worden!
Andere, wie beispielsweise Jutta (lactarius), sind hingegen gar zum Troll "degradiert" worden. ..
Kann ich bzw.jeder andere das selbst für sich ändern und wenn ja - wie?
Auch vermisse ich bei mir diverse Beiträge, die nicht mehr vorhanden sind, wie auch Bewertungen oder neudeutsch Likes. Nicht, dass ich die haben müsste, aber es sind doch untrügliche Zeichen, dass hier bei der Änderung wohl nicht unwesentliche Mengen an Daten verschwunden sein müssen?!
Zudem ist mir bei verschiedenen Beiträgen auch ein totales "Bilder - Chaos" aufgefallen?!
Abschließend noch eine weitere Frage: Kann man jetzt Beiträge nur noch "liken", also nur noch positiv bewerten?!
LG Thomas