Hallo zusammen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.230 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Mai 2018 um 15:54) ist von Heuler22.

  • Hallo zusammen,

    Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Melani.

    In der Kindheit war ich eine echte Pilzsammlerin.) Jeder Sommer besuchte ich meinen Großvater und sammelten Pilze zusammen.

    Früher wußte ich verschiedene Arten von Pilzen und jetzt leider fast alles vergessen. Sehr gut, dass ich dieses Forum gefunden habe, so viele nutzliche Info und Bilder.

    Es ist nicht notwendig, auf jemanden zu hören, der nicht mit dir übereinstimmt.

  • Hallo Melani,

    schön das Du zu uns gefunden hast. Ich freue mich schon auf ein paar Beiträge von dir.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten