Hallo, Besucher der Thread wurde 1,8k mal aufgerufen und enthält 5 Antworten

Pablo hat Geburtstag

  • Hallo Pablo!


    Auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag! Und vielen, vielen Dank für Deine unzähligen Hilfestellungen!


    Ganz große Klasse!


    Liebe Grüße!

    Alex

    Wie bei den Pilzen generell, so sind auch meine Angaben grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen!


    Ich bin kein Pilzexperte, nur ein mykologisch interessierter Laie!


    Offizielle Freigaben kann es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort geben!

  • Hallo Pablo,


    Joe's Glückwünschen möchte ich mich hiermit anschließen! :pilzegeburtstag001:

    Schön, daß wenigstens einer daran gedacht hat. Auch das war im alten Forum wesentlich besser und damit auch irgendwie persönlicher.

    Ich hoffe, daß du uns auch weiterhin mit deiner Professionalität und deinem unfassbaren Wissen hier erhalten bleibst!

    Feiere schön. Ich trink auch gleich noch ein Weinchen auf dich!:)


    LG Thomas

  • Guten Abend!


    Vielen Dank auch euch dreien!

    Gilt hier ebenso wie in meinem ersten Forum: Euch mag ich nicht mehr missen, und bin froh, daß ihr da seid!



    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.