Der Wahnsinn!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 4.197 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Oktober 2019 um 11:59) ist von Pilzrobert.

  • Der Wahnsinn...was es z.Z. bei uns in Thüringen Nähe Hermsdorfer Kreuz an Pilzen gibt und vorallem verschiedenste Formen und Farben. Leider kenne ich nicht ganz so viele...jedoch die ich kenne fand ich heute auch nahezu alle...die Grausi habe ich sogar mit einem anderen vorbeilaufenden Pilzsammler geteilt, da sie riesig und mein Korb bereits gefüllt war. So haben wir uns beide gefreut und meine Freunde und ich hatten ein vorzügliches Abendmahl... juhu....

  • meinen Glückwunsch zu diesen tollen Funden :good:

    Bei allen online "bestimmten" Pilzen handelt es sich lediglich um Bestimmungsvorschläge.

    Gezeigte Pilze zu 100 Prozent sicher nur über Bilder zu bestimmen ist nicht möglich, deren Verzehr kann im schlimmsten Falle tödlich enden!

    Eine Verzehrfreigabe gibt es ausschließlich vom Pilzsachverständigen/Pilzkontrolleur/Pilzberater vor Ort!

    Finde HIER den nächstgelegenen PSV

  • Da bin ich doch auch gleich nochmal los...der helle Wahnsinn, was dieses Jahr zu finden ist! Als wollten die Pilze das vergangene Jahr nachholen!!😄😄😄