Hallo, Besucher der Thread wurde 8,7k mal aufgerufen und enthält 14 Antworten

Weisheit hat Geburtstag......

  • Hallo Veronika,
    sehe gerade, dass Du am heutigen Tag Deine Erfahrungen um ein Jahr bereicherst.
    Von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. :cake::cake::cake::cake::cake::cake:


    Ich freue mich immer wieder über deine Beiträge ;)


    Aber lass es heute mal so richtig krachen ;):cocktail::cocktail::cocktail::cocktail::cocktail::cocktail:

    (kannst ja morgen ausschlafen, haha:D)

    Grüße aus dem schönen Niederbayern :P


    Jutta


    --------------------------------------------------------------------------
    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • Hallo Veronika,


    auch ich möchte Dir aus dem Schrobenhausener Land herzliche Geburtstagsgrüße senden.


    Alles Gute zu deinem Geburtstag.


    Werte es nicht als auf die Anzahl schon durchlebter Lebensjahre bezogen, wenn Du nun die Liste der Dinge liest, die ich Dir für Dein neues Lebensjahr wünsche...und dabei eines ganz vorne an setze:


    Gesundheit, Frohsinn, Glück, Erfolg und natürlich auch viel Spaß am Hobby.


    In Gedanken stoße ich nun mal mit Dir an.
    Julius

  • Liebe Veronika, meine Heide und ich wünschen Dir auch von ganzen Herzen alles, alles Gute. Immer gute Gesundheit, was doch die Bedingung ist, dass
    man das Leben jeden Tag geniessen kann. Dein Name drückt es so gut aus, Du bist für mich die Weisheit in Person. Ich wünsche, dass Du noch ganz lange hier im Forum zu erreichen bist. Meine verbleibenden Jahre sicher noch.
    Eine sympolische Rose schicken wir Dir, mit dem Versprechen, wenn Du wieder einmal hier unten in unserer Nähe bist, kannst Du Dir nach Herzenslust
    einige Sandrosen, Achatscheiben, Amethyste, Rosenquarze aussuchen, wenn
    Du das Angebot annimmst.
     
    eine Sandrose

    Ein paar Achatscheiben, die Du aus Tausend aussuchen kannst






    Nochmal alles Gute von uns

  • Hallo Veronika,
    Beinahe hätte ich es verpaßt, Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir.
    Wünsche Dir Gesundheit , Glück , Zufriedenheit nicht nur für das kommende Lebensjahr und natürlich viele Pilze.
    ....und weil Dir jeder hier Blümchen schickt , hänge ich noch eine von meinen an. Ist zwar ein Kaktus , aber nicht stachelig gemeint , ich züchte die .....
    Grüße Norbert

    Das Pilzwissen kriecht mir nach , hoffentlich holt es mich mal ein .

  • [size=3][font="Comic Sans MS"]Hallo Veronika[/font][/size]






    [size=3][font="Comic Sans MS"]Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
    [/font][/size]


    [size=3][font="Comic Sans MS"]Bleib so wie du bist und habe weiterhin viel Freude an den Pilzen![/font][/size]

  • Hallo Veronika,


    auch ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und viele tolle Erstfunde in deinem neuen Lebensjahr:cake:. Feier schön und lasse dich reich beschenken:).


    Solltest Du einmal wieder in die Nähe deiner Geburtsgegend kommen, melde dich. Vielleicht können wir ja einmal eine gemeinsamme Tour unternehmen.


    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

  • Veronika, ich wache auf, lese nochmal alle Gratulationen und sehe, dass ich wieder blöd war.
    Natürlich sieht sich" symbolische" so besser an. Entschuldige. Man schreibt so wenig und wenn, dann schnell. ( Treffen zwei Polizisten auf Streifengang im Schlosspark von Sanssouci auf eine Leiche! Sagt der Eine zum Anderen:" Komm, fass an, wir tragen sie in den Stadtpark!" Sagt der Andere, dass man das doch nicht machen kann. Erst muß die Mordkommission her! Der Andere wieder:" Weißt Du wie Sanssouci geschrieben wird, wenn wir unseren Bericht schreiben müssen?!"
    Guten Morgen Fred

  • Zitat von Heuler22 pid='9659' dateline='1391902022'

    Hallo Veronika,


    auch ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und viele tolle Erstfunde in deinem neuen Lebensjahr:cake:. Feier schön und lasse dich reich beschenken:).


    Tja Veronika,


    da kann ich mich nur anschliessen...:wave:

    Gruß
    Tommi


    ----------------------------------------------------------------------------------
    [size=2][font="Verdana, Arial, sans-serif"]Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.[/font][/size]



    :graduate:

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.