2- Dieser Pilz ist ein?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Oktober 2022 um 22:27) ist von Mohammed.

  • Guten Abend Ihr Lieben,

    ich werde euch heute einige Pilze vorstellen, um das Gedächtnis etwas aufzufrischen.


    Dieser ist auch nicht häufig zu treffen, darf aber erfahrenen Pilzsammler bekannt sein. Der Pilz fühlt sich wie Leder an und ist schwer zerreißbar.

    Wer kann es schnell bestimmen?


    LG


  • Das ist richtig, der Kastanienbrauner Stielporling. (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    )

    Lieben Dank Boris. Finde ich toll, dass du mitmachst. Ich habe sonst viele Bilder bei mir. Ich dache sie hier zu posten vielleicht hilft dem einen oder anderen. Es ist besser als sie sonst ganz zu löschen. Zudem der visuelle Cortex braucht mal aufgefrischt zu werden um aktiv und gesund zu bleiben.

    LG