Andy hat Geburtstag

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 984 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. März 2023 um 19:27) ist von Uwe58.

  • Lieber Andy,

    happy Birthday :party:

    a wia oid sei ma den wurn, :wink:?

    Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und weiterhin interessante Funde :)

    Wegen dem Uwe58 hättest deinen Gandoderma-Thread net sperren müssen, den auf deine Ignorierliste setzten hät's auch getan.

    Allen Fories, die heuer bereits ihren Geburtstag gefeiert haben wünsche ich nachträglich alles Gute, den anderen vorausschauend auch, :thumbup:

    lgpeter

  • Hallo Andy,

    da schließe ich mich Peter direkt an. Auch von mir alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr mit einem kleinen Gruß aus dem Park von heute.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

  • Lieber Andy,

    auch wenn ich bereits einen Tag zu spät bin und hier in der Arbeit keine Fotos etc. habe:

    Alles Gute auch von mir und neben einer stabilen Gesundheit viele tolle Pilzfunde!

    Grüße Timm

  • Nachtrag,

    klar gibt es auch von mir ein aktuelles Pilzfoto (23. März) zu deinem Burtzeltag, Andy,


    Mit Jörg seiner Gyromitra ticiniana kann Podomes mollis schwer mithalten, was 'besseres' ist mir leider nicht vor die Linse gekommen.

    lgpeter

  • Lieber Andy,


    happy Birthday

    Geburi ist doch etwas Schönes. Statt Blumen gibt es für Dich nebst Glückwünschen und der Hoffnung auf weiteres "frohes Schaffen" hier im Forum die erste Morchel hierzulande visuell... Alles Gute nachträglich und Nein- - Du musst ganz sicher nicht antworten oder liken;). Der Habicht hat seinem Namen Ehre gemacht und aufgepasst- Dankeschön. 👏 Gruss, Anja

  • Liebe Pilzfreunde

    Diesen thread habe ich fast übersehen...🤗 Vielen lieben dank an allen.

    Ich schätze den Austausch sehr und das es ab und zu andere Meinungen gibt gehört dazu. Solange man Sachlich und Fair miteinander umgeht habe ich da kein Problem. Und jetzt wünsche ich euch viele Interessante Funde 🍄🍄 und auf weitere lehrreiche Diskussion.

    BG Andy