4 X 50er und 2 zusätzliche Geburtstage

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 11.674 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Januar 2015 um 01:01) ist von Habicht.

  • Hallo Geburtstagskinder,

    Euch allen einen herzlichen Geburtstagsgruß verbunden mit den besten Glückwünschen. Laßt Euch feiern und hochleben :cocktail::cocktail::cocktail::cocktail::cocktail::cocktail:


    Dir Frank widme ich einen persönlichen Geburtstagsgruß und möchte mich auf diesem Weg nochmals für Deine hervorragende Arbeit in diesem Forum bedanken :good:

    Und denke daran: Halte Deinen Rücken gerade, :smile3: und vergiß Deine Übungen nicht. :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jutta,

    vielen Dank dafür und ja, der Affe im Mann ist nach wie vor fester Bestandteil und tut gut :)

  • Hallo Pilzfreunde,

    nicht das Ihr denkt, ich leide unter Halluzinationen..........:cool:

    Heute morgen waren noch 3 weitere 50er dabei, die sich aber anscheinend mittlerweile ausgeklingt haben. Aus welchen Gründen auch immer :shy:


    @ Frank
    Schön dass es Dir gut tut, Frank:D Laut dem chinesischen Horoskop bist Du ja noch ein Drache.....(genau wie ich), und nicht ein Affe (den es ja auch im chin. Horoskop gibt) Vielleicht ist Dein Aszendent ein Affe, dazu braucht man aber die Geburtsstunde,:rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Tribun:
    Hallo Günter,
    ich freu mich sehr von Dir zu hören, ist schon ne Weile her :)
    Ich bin auch dieses Jahr wieder eine Woche in Hornberg, diesmal aber mit weniger Stress und Druck. Ich denke das es diesmal eher eine Art Urlaub wird den ich auch genießen kann.

    lactarius:
    Hallo Jutta,
    Du hast keine Halluzinationen und auch nicht die falschen Pilzchen gegessen.
    Es wurden 4 Accounts angezeigt, alles meine :)
    Es gibt noch 3 Accounts mit denen ich immer wieder verschiedene Berechtigungen prüfe, bei diesen habe ich aber jetzt den Geburtstag gelöscht um keine weitere Verwirrung zu stiften :)

    Die Geburtsstunde ist 3:12 Uhr, ich bin gespannt.

    Gruß Frank

  • Hallo Frank,
    das Du Dich sofort vervierfacht hast, damit habe ich natürlich nicht gerechnet :laugh2:

    Nun zum Horoskop:

    Wenn Du um 3:12 geboren bist, ist Dein Aszendent der Tiger;

    wenn Du aber um 15:12 geboren bist, ist Dein Aszendent der Affe.

    Ich besitze darüber verschiedene detaillierte Bücher, aber nur mal so zum reinschnuppern:

    http://www.chinesisches-horoskop.de/kalender/

    Einen ganz lieben Gruß auch von Walter.

    • Offizieller Beitrag

    Es war 3:12, also mitten in der Nacht. Als der Krankenwagen da war, lag ich schon auf dem Küchentisch :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Frank!

    Welche Zahl da auch immer stehen mag: Es ist ein schöner Anlass sich mal richtig feiern zu lassen von den Lieben Leuten um einen herum.
    Das mach mal ausgiebig, für die kommenden Monate seien dir Gesundheit, Glück, mehr Spaß al Nerv mit dem Forum und ausgiebig gute Funde gewünscht.

    Was Buntes:


    LG, Pablo.

  • Lieber Frank,

    auch hier möchte ich Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen. Gesundheit, Glück, Zufriedenheit.

    Und für den runden besonderen Geburtstag gibt es auch was Besonderes.

    Auricularia auricula judae var. lactea.


    Herzliche Grüße,

    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Also das ist ja echt mal was ganz tolles, ein Albino-Judasohr :)

    Mal davon abgesehen das ich bisher nur einmal Judasohren gefunden habe, welche aber einfach nicht mehr zu gebrauchen waren, wäre sowas der absolute Knaller und steht mit ganz oben auf der Wunschliste.

    Vielen Dank dafür Markus

  • Hallo Frank,
    auch von mir die BESTEN WÜNSCHE zu Deinem Ehrentag. Natürlich Gesundheit, Glück und Erfolg, und das nicht nur mit den Pilzen.
    Ich hoffe, wir haben dieses Jahr einmal die Gelegenheit, uns persönlich zu treffen.
    Danke auch für Deine Arbeit hier im Forum.
    Grüße aus Landau
    Walter B.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank und alle neuen 50er und sonstige Geburtstagskinder! :pilzegeburtstag001:
    Auch von mir die besten Wünsche!
    Und für alle neuen 50er - Herzlich Willkommen im Ü50-Club :D

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:

    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: https://www.123pilze.de/

    Wichtig!
    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

    Einmal editiert, zuletzt von PilzePassau (27. Januar 2015 um 23:26)

  • Zitat von Herzlich pid='20289' dateline='1422369293'

    Danke, diesem Club trete ich sofort bei :)

    Stell' das Beitrittsformular ein, gib den Clubkostenbeitrag bekannt.

    Da mache ich gerne mit,

    LG
    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Ja ja Peter, da braucht man schon ein gewisses Alter dafür.
    Denke mal du bist noch viel zu jung... für Ü50 :pilzeschlafen004:
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:

    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: https://www.123pilze.de/

    Wichtig!
    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

  • Lieber Wolfgang,

    bei den Ü50 kann ich locker mitspielen.

    Die Ü60 ignorieren mich zwar nicht, lassen mich das aber schon spüren, das ich für sie ein Jungspund bin.

    Die Realität ist ein Hund,

    :P

    LG
    Peter