Der erste Pilz der Saison

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 6.940 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. September 2015 um 21:19) ist von RR66.

  • Nach unglaublich langer und intensiver Hitze und Trockenheit hat es dieser Satan etwa 10 Tage nach einem ergiebigen Regenguss pünktlich zum Herbstanfang geschafft! (Vielleicht finde ich demnächst ja auch etwas für den Teller!)
    Gut Pilz!
    Astrid

  • Mensch, so ein prachtvoller Pilz und so ein tolles Photo.
    Ganz grosse Klasse. Gratulation.
    L.G.
    Thomas

    Auch von mir selbstverständlich keine Essensfreigabe. Sämtliche Darlegungen und Aussagen sind subjektiv und unverbindlich.

    Einmal editiert, zuletzt von tulpenbaum (3. September 2015 um 15:31)

  • Hallo!
    Ich habe einfach einmal Dankeschön bewertet, dann kann die Saison ja kommen.

    Beste Grüße
    Dany

  • Hallo,

    ein wunderschönes Exemplar. Hoffentlich wird meiner auch so.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

  • Ja, schließ mich allen an. Super scharf, und Detail
    genau.
    Mit Stativ?

    Schöne Grüße
    Rainer