Hallo, Besucher der Thread wurde 1,7k mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

Schmetterlings-Tramete - Trametes versicolor

  • Hallo Christine

    ich sehe da nichts anderes die kommt schon sehr variabel daher .

    gruß Harry

    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • Ahoi!


    Mit schwacher Option noch auf die Ockertramete (Trametes ochracea), wegen den knubbeligen Anwuchsstellen. Aber hier sind mir schon die Zonen eigentlich zu scharf und teils zu dunkel, darum aus meiner sicht schon eher versicolor. :thumbup:



    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.

  • Christine

    Hat den Titel des Themas von „Schmetterlings-Tramete ?“ zu „Schmetterlings-Tramete - Trametes versicolor“ geändert.