Tut mir leid

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.383 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. September 2019 um 11:14) ist von tulpenbaum.

  • Tut mir leid, dass ich nochmal was zu einem geschlossenen Thema schreibe, aber ich hatte schon den Text geschrieben um dann festzustellen, dass das Thema zu Recht geschlossen wurde. Da ich es aber schon geschrieben hatte, zitiere ich dies hier, werde aber selbstverständlich nichts Weiteres mehr dazu schreiben. Sollte dies gegen Forenregeln verstoßen oder nicht erwünscht sein, bitte einfach den Beitrag löschen. Mit der Bitte um Verständnis:

    "Psylocyben sind als Pilze, wie andere auch, interessant.

    Bei bestimmten Absichten sollte man sich aber auch mal vorher in psychiatrischen Kliniken nach deren Erfahrungen erkundigen. Um einem bekannten Argument vorzubeugen, man muss die Anzahl der Betroffenen mit der Anzahl derer die bestimmte Drogen nehmen ins Verhältnis setzen. Dann sind es nämlich auf einmal nicht mehr Wenige die auf Grund von Konsum von Pilzen hospitalisiert sind. Und schon ein kaputtes Leben ist eines zuviel.

    Wer das als "Moralapostelei" ansieht, dem sei gesagt, dass ich selbstverständlich niemanden daran hindern kann selbst zu entscheiden. Ich kann denjenigen nur Glück beim russisch Roulette wünschen.

    Und wer's ernst meint, bitte wirklich mal entsprechende Kliniken gezielt anfragen. Die sind eigentlich immer bereit entsprechende Auskünfte zu geben.

    Mehr werde ich zu diesem Thema nicht mehr schreiben, denn jede/r muss die Verantwortung selbst tragen.

    VG

    Thomas

    Auch von mir selbstverständlich keine Essensfreigabe. Sämtliche Darlegungen und Aussagen sind subjektiv und unverbindlich.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Thomas!

    Find' ich gut und genau richtig.

    Es gibt einen haufen Gründe, warum wir hier im Forum keine Anfragen mit Mißbrauchsabsicht zulassen wollen und können.

    Es gibt aber auch gute Gründe, über das Thema an sich zu sprechen.

    Deinen Kommentar habe ich >hier< wenigstens noch als Zitat eingefügt, ich finde, das sollte man schon dazu noch lesen.

    Das Thema hier lasse ich gerne offen, solange sachlich und vernünftig diskutiert wird.


    LG; Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.