Hallo, Besucher der Thread wurde 1,3k mal aufgerufen und enthält 5 Antworten

Ein paar Stunden im Wald

  • Hallo und guten Tag miteinander,

    heute schaffte ich mal wieder ein paar Stunden im Wald zu sein. An der ersten Stelle war überhaupt nix zu finden, noch nicht mal ein Täubling der sich blicken ließ. Einzig und Allein fand ich, eventuell den wässrigen Mürbling.



    Einsamer Tintling


    Im zweiten Waldstück wurde es dann besser; unter Besser fand sich ein Aniszähling in der Form des Lentinellus Cochleatus Var´. Inolens

    Den ersten Aniszähling den ich fand, machte seinem Namen alle Ehre.


    Erstfund meinerseits, komme allerdings nicht auf den Namen.

    Tja.... sehr schöne Nebelkappen, gab es auch, doch Sie sind ja nicht mehr empfehlenswert.


    Ein Parasol und ein Birkenpilz war dann ziemlich so das einzige was dieser Tag her gab.

    Zitat:

    " Und zum Schluß ein Blick in den Korb" ;)


    Linke Seite "Marshmallow`s" recht Seite Stockschwämmchen mit Knoblauchschwindling; Nomen est Omen, verschwindend klein. ^^


    Einen angenehmen Rest-Sonntag noch allen.


    Gruß Ralph




  • Hi Ralph,


    bis auf das letzte Bild (Korb) ist keins zu sehen. Ein lästiger Forums-Bug (Du siehst sie, wir nicht). Müsstest Du löschen und neu hochladen.

    Mit den Marshmallows kann ich hier derzeit 1000 Körbe füllen, wenn man wollte. Ich lasse sie stehen.


    VG Boris

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.