Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.855 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2021 um 22:16) ist von Der Biologe.

  • Hallo! Außer den Rotrandigen gab es auch noch einige Schmetterlingstrameten. Auch alle auf Birke. Das letzte Bild ist allerdings vom vorigen Jahr, hab es nur reingeschummelt, weil es mir so gefällt. :happy:

    Gruß Emil

  • sehr schön Emil!


    mir gefallen Deine Schmetterlinge auch sehr gut! Variationsbreit toll!


    Liebe Grüße

    Alex

    Wie bei den Pilzen generell, so sind auch meine Angaben grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen!

    Ich bin kein Pilzexperte, nur ein mykologisch interessierter Laie!

    Offizielle Freigaben kann es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort geben!

  • Vielleicht bin das nur ich, aber findet ihr nicht auch, dass die nicht essbaren Pilze die schönsten Pilze sind?

    Göttlich denken, menschlich handeln.

    Moritz von Egidy

  • Da bin ich ganz bei Dir Fliegenpilz21!

    Kleine Kunstwerke!

    liebe Grüße!

    Alex

    Wie bei den Pilzen generell, so sind auch meine Angaben grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen!

    Ich bin kein Pilzexperte, nur ein mykologisch interessierter Laie!

    Offizielle Freigaben kann es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort geben!