Herbstfarben

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.240 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Dezember 2021 um 13:37) ist von FreakPlanet.

  • Lieber Timm,

    die sind ja mal wieder ganz phantastisch 😃

    Mir war gar nicht klar, dass du bei mir in der Nähe bist. Hast du deine Webseite aufgepeppt? Ich dachte, ich hätte schon mal reingeklickt, aber ich habe nicht in Erinnerung, dass sie da so professionell aussah.

    Beste Grüße

    Sabine

  • Liebe Sabine, lieber Diether,

    vielen Dank für eure netten Kommentare! Sabine, die Seite gibt es erst seit etwa zwei Monaten. Vielleicht lernen wir uns ja mal bei den Königsbrunner Pilzfreunden persönlich kennen. Wenn Corona mal vorbei ist, werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen.

    Grüße Timm

  • Hallo Timm,

    Wenn Corona mal vorbei ist

    dein Optimismus ist ja sehr lobenswert, aber ich glaube nicht, dass es jemals wieder verschwindet.

    *Daumendrück*

    Liebe Grüße

    Marie

  • Hallo Timm,

    da hast du den Hebst schön eingefangen für uns, vielen Dank. Du hast ein sehr gutes Händchen und Auge für deine Modellauswahl, Klasse find ich👌

    Freue mich auf deine nächsten Bilder!

    Liebe Grüße Annerose

  • Hey Timm

    Super wieder die Fotos.
    noch ein Input zu deinem Kalender. Finde den thread grad nicht. Deine Abstimmungsidee kann ich nachvollziehen, aber ich würde mich ja lieber überraschen lassen und die Fotos nicht vorher wissen wollen….

    Lg jens

  • Hallo Jens,

    danke für den Tipp. Ich habe die Kalenderseite rausgenommen. Die Aktion lief nur bis Ende November. Ich werde im Kalenderjahr 2022 einen neuen Versuch starten. Diesmal werde ich früher dran sein und somit den Kalender auch günstiger anbieten können.

    Grüße Timm

  • Hallo Timm,

    deine Seite mit den Pilzfotografien ist wunderbar, ich bin begeistert. Einige Pilznamen sind allerdings nicht richtig. Vielleicht schaust du noch mal selbst nach, es wäre schade, wenn falsche Bezeichnungen da stehen.

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • wunderhübsche Foto´s - vorallem die Samtis haben es mir angetan -- Bitte mach solch eine Zusammenfassung nochmal im Dezember

    Ach was Rede ich ab besten das ganze Jahr --- Nein Quatsch jeden Tag :band:

    Sie sehen großartig aus ich kann davon nicht genug bekommen und deine Internetseite kenne ich schon auswendig :hail:

    „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann, Aber Pilze wird es immer geben“ :cool: