Hallo zusammen,
heute war wieder so ein Tag. Ich fühlte, ich muß in den Wald. Um gut für mich zu sorgen.
Wir starten mit einen Fompi. Für mich das tolle daran: die Gutationstropfen einmal klar und deutlich darstellen zu können.
Man könnte meinen, einen Steini zu sehen. Der weiße Hutrand.
Das Stielnetz.
Aaaaaber spätestens jetzt sollte man erkannt haben, dass es eben keine Steini ist. Das rosa Polster hat ihn verraten.
Leider kann man keinen Geruch hier einstellen. Es roch gruselig an dieser Stellen. Und wehe wenn man ihn anfaßt. Dann nehmen die Finger diesen Geruch an. Zumindest bei mir. Dann fällt mir noch ein, die Zeit stimmt auch nicht. Erst kommen die Gallier, danach dann die Steinis.
Immer wieder schön anzusehen. Die Samtfüße.
Der Wald erwacht auch mit diesem Zwergerlfeuer.
Und jetzt kann ich Euch wieder einen Täubling zeigen. Einen Großen Camemberttäubling.
Stielbasis rund, deshalb Täubling.
Wie ich gelesen habe, soll dieser Täubling sehr selten sein.
Ein toller Snack war auch da. Preiselbeeren und Heidelbeeren. Besser kanns ja gar nicht kommen.
Alles in allem ein absolut gelungener Ausflug. Und heute kann ich dann tiefenrelaxt einschlafen.
Stopp!!!!!! eines hätte ich noch. Kennt jemand diese Erika?
Bei Erika bin ich mir schon wieder nicht mehr sooooo sicher. Ich denke schon. Aber welche?
Ich hoffe, mein Ausflug hat Euch gefallen und ich bedanke mich für die tolle Begleitung.
Grüße von der
Murmel