Ein Rotfuß...

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 876 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Oktober 2023 um 18:08) ist von Rooki.

  • ...wie er im Buche steht.

    Gruß - Franz

    Hallo Franz, gibt es noch ein Bild dazu? BG Andy

  • Hallo Jörg,

    es mag Uwe58 gefallen und vielleicht auch Dir, aber mir gefällt es gar nicht. Ist ja grad so wie in der Schule bei einer Arbeit, mit man nicht damit fertig geworden ist: Sie wird einem förmlich entrissen. Jedenfalls fühle ich mich unschuldig, denn ich bin auch nicht fertig geworden und habe auch nicht darum ersucht (und auch keinen Kopf gedrückt).

    Gruß - Franz

  • Hallo Franz

    Was ist denn hier los? Ich glaube nicht, dass irgendjemand hier böswillig war.

    Möchtest du nicht noch das Bild nachliefern?

    (darum hat dich Andi doch mit seiner harmlosen Antwort gebeten)

    (und Jörg hat ein Witzchen gemacht; sicher nicht bösartig gemeint, er hat ja einen netten blinzelnden Smiley dazu gemacht)

    LG Endo

  • Hallo Jörg,

    es mag Uwe58 gefallen und vielleicht auch Dir, aber mir gefällt es gar nicht. Ist ja grad so wie in der Schule bei einer Arbeit, mit man nicht damit fertig geworden ist: Sie wird einem förmlich entrissen. Jedenfalls fühle ich mich unschuldig, denn ich bin auch nicht fertig geworden und habe auch nicht darum ersucht (und auch keinen Kopf gedrückt).

    Gruß - Franz

    Franz, ich wollte nur nach dem Bild fragen. Jörg und ich verstehen uns und es gibt halt zwischendurch ein Witz.... ist nicht Böswillig.

    BG Andy

  • Möchtest du nicht noch das Bild nachliefern?

    Hallo Myzelio,

    doch. Fürchte allerdings, daß wenn regulär abgesandte Bilder verschwinden können, kann auch Nichtnichtabgesandtes einfach erscheinen.

    Lieber Gruß - Franz

    Einmal editiert, zuletzt von Franz (7. Oktober 2023 um 09:36)

  • Guten Morgen Franz,


    ich glaube, jetzt vergalloppierst Du Dich aber Franz.

    Hier verschwinden keine Bilder und es erscheint auch nichts, was User nicht gemacht haben.


    Liebe Grüße


    Murmel

    Liebe Grüße

    Murmelchen

    Von mir gibts hier im Forum auch keine Verzehrfreigabe.

    Einmal editiert, zuletzt von Murmel (7. Oktober 2023 um 13:17)

  • Lieber Franz


    Ich hätte deine sicherlich sehr schöne Aufnahme zum Rotfuss sehr gerne angeschaut.


    Vielleicht unterbreitest du uns diese ja irgendwann mal noch, allenfalls zusammen in einer deinen nächsten Beiträge wenn du das möchtest. Ich würde mich sehr freuen.


    Liebe Grüsse

    Corinne

    Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben.
    Zur Pilzbestimmung für Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.

  • Hallo zusammen,.

    im Parallelthread "Einer meiner Lieblingspilze" ist beides zu lesen. Ich weiß nicht, was da zum Himmel stinken soll.

    FG

    StephanW

    Für meine hier gemachten Aussagen zu Pilzen übernehme ich keinerlei Haftung, es sind insbesondere keine Essfreigaben.

  • Ich hatte heute 5 mal Upload Fehler und als es endlich klappte hab ich nicht 5, sondern 20+ Bilder gepostet… das Forum hat schon manchmal seine Macken. Was es zB gar nicht mag, ist wenn man während des uploads tabs wechselt auf dem iPhone, dann ist ein Fehler vorprogrammiert.
    Lange Rede, kein Sinn: das Forum macht Fehler, Menschen machen Fehler. Sollte man nicht zu persönlich nehmen!