Hallo, Besucher der Thread wurde 6,1k mal aufgerufen und enthält 15 Antworten

Frank (Hiatamandl) hat Geburtstag

  • Lieber Frank!


    Das ist ja ein Woche, da reichen Glückwünsche ja gar nicht aus. Erst die bestandene Prüfung am letzten Samstag und ein weiterer Grund zum Feiern hinterher.
    Alles Gute für ein weiteres Jahr, Gesundheit, Glück und schöne Funde seien dir gewünscht. Lass dich hochleben!




    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

  • Hallo Frank,
    auch von mir die BESTEN WÜNSCHE. Gesundheit, Glück und Erfolg für die nächsten Jahre. Wie Beorn schreibt, wieder einer deiner "Feiertage" :cocktail::cocktail::cocktail::cocktail: nach harter Arbeit in kurzer Zeit.
    LG
    Walter B

  • Hallo Frank,


    auch von mir herzliche Geburtstagsgrüsse, und geniesse deinen Tag.


    An meinem Geburtstag rufe ich immer meine Mutter an, und Gratuliere ihr zur Geburt ihres Sohnes. Weil ich ihr sehr dankbar bin für mein Leben.
    Ein lachen ist mir immer Gewiss. Und darüber freue ich mich.
    Na ja, so bin ich nun mal.


    Liebe Grüsse von der Wuhle. Heinz

  • Tja Frank,


    nun hatten wir ja heute schon Kontakt, ist mir allerdings leider unter gegangen, dass heute dein Ehrentag ist...


    Also auch von mir, dass alles was meine "Vorposter" schon gepostet haben....

    Gruß
    Tommi


    ----------------------------------------------------------------------------------
    [size=2][font="Verdana, Arial, sans-serif"]Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.[/font][/size]



    :graduate:

  • Hallo Frank !
    auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag vor allem natürlich Gesundheit und reichlich Neufunde :cocktail:

    Gruß Harry

    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • Hallo Frank,


    Nach all den vielen Glück- und Segenswünschen und Gratulationen bleibt mir nichts weiter übrig, als mich dem anzuschließen.


    Du wirst bestimmt im Kreise deiner Lieben feiern, u n d denke ich mal über's Wochenende verlängern :):):):):)


    Na dann Prost :cocktail::cocktail::cocktail::cocktail::cocktail::cocktail:

    Grüße aus dem schönen Niederbayern :P


    Jutta


    --------------------------------------------------------------------------
    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • [font="Arial Black"]! ! ! S T O O O O O O P ! ! ![/font]


    Na ihr seid's mir solche Spezialisten! Einer springt aus'm Fenster, und die anderen blindlings hinterher...


    DAS überlege ich mir in Zukunft, ob und wem ich noch glauben werde, aber nur bei der Pilzbestimmung :D


    Nicht der Frank hat heute seinen Ehrentag (!der war ja schon!) sondern unbekannter Weise seine viel bessere Hälfte!


    Also Hiatamadl, Alles Gute zum Ehrentag und halt dem Frank weiterhin den Rücken frei, damit er wie gewohnt die Forum-User mit seinem Wissen tatkräftig unterstützen kann!


    :giftgiving:


    LG


    Claudia

    Meistens fange ich dort mit der Suche an wo andere aufgeben :happy:

  • Danke, Claudia!


    Oha!
    Lesen müsste man können. :blush:
    Zwischen Mandl und Madl ists halt schon ein Unterschied.
    Macht aber nichts:
    So gelten dem "Madl" eben all die guten Glückwünsche! :party:
    Und dann muss es sorum heißen:
    Lass du dich von deinem Mann auch richtig schön feiern zum Ehrentage!


    Das ist mir auch gerne noch mal ein Buidl wert:



    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

  • Hallo ,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir ,
    gut , daß ich eben erst heimkam , ich wäre aus demselben Fenster hinterhergehüpft.:smile2:
    Grüße Norbert

    Das Pilzwissen kriecht mir nach , hoffentlich holt es mich mal ein .

  • Hallo Frank,


    von mir auch zu später Stunde alles Gute! Wir haben heute auch Geburtstag gefeiert - mein Mann war der Glückliche - mit Kartoffel- und Zwiebelkuchen und lecker Weinchen auf der Terasse. Endlich mal wieder ein lauer Abend!


    Hoffe, Du hast auch schön gefeiert!


    Anbei noch ein paar "Glückspilzchen"




    Viele Grüße


    PilzHex`

    _________________________________________


    Lieber in die Pilze als ins Fitness-Studio!

  • Ähm, so toll ich Eure Glückwünsche auch finde und so sehr ich mich auch darüber freue, aber da hat Euch die Optik einen gewaltigen Streich gespielt:abitoff:


    Nicht ich (Hiatamandl) sondern meine Frau (Hiatamadl) hatte Geburtstag:lovecouple:


    Ich reiche eure Glückwünsche aber sehr gerne weiter.


    Liebe Grüße
    Frank


    EDIT: Claudia hats gemerkt und bekommt ein Ehrenfleißkärtchen :P

    • Gäste Informationen

    Einmal editiert, zuletzt von Hiatamandl ()

    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.