Frank hat Geburtstag

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 11.341 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Januar 2013 um 21:32) ist von Hiatamandl.

  • Hallo Frank,

    Zu deinem Ehrentag die besten Geburtstagswünsche. Auch möchte ich an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen um dir für deine Moderatorenarbeit auf Pilzforum.eu zu danken :party:

    Lieber Frank, ich wünsche dir und Wolfgang weiterhin viel Freude mit dem 123Pilzeforum und lass dich schön feiern. :agree:

    viele Grüße,
    Andreas

    ------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V

    http://www.pilzraritaeten.de

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas (26. Januar 2013 um 00:20)

    • Offizieller Beitrag

    [size=5][font="Georgia"]Lieber Frank,[/font][/size]
    [size=5][font="Georgia"]auch von mir die besten Wünsche![/font][/size]
    [size=5][font="Georgia"]Mach weiter so und bleib GESUND und GLÜC[size=5]KLICH[/size]![/font][/size]
    :giftgiving:

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:

    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: https://www.123pilze.de/

    Wichtig!
    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

  • Und hier noch die herzlichsten Glückwünsche aus Rostock, alles Gute, Gesundheit und ein reiches interessantes Pilzjahr

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Hallo Frank
    Auch von mir alles Gute :cake: und einen immer gut gefüllten Pilzkorb!

  • Hallo Frank,
    auf Dich trink ich einen kräftigen Schluck.
    Zu Deinem Geburtstag wünsch ich Dir nur das Beste, vor allen Dingen Gesundheit.

       Richard

    Einmal editiert, zuletzt von Pilzer (26. Januar 2013 um 19:04)

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, da hab ich mich echt drüber gefreut. Jetzt werde ich aber den Rest des Abends auch noch gemütlich verbringen und mich nicht lange hier aufhalten.

    Machts gut und danke nochmals.