1000 Mitglieder

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 7.922 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. November 2014 um 18:44) ist von Maschruhm.

    • Offizieller Beitrag

    Tja liebe Pilzfreunde,

    seit etwa 4 Woche beobachte ich hier die Mitgliederzahlen weil ich dem 1000sten Mitglied unbedingt sofort gratulieren wollte, gestern hat mich der lange Arbeitstag davon abgehalten und schon passierts.

    Multi3010 hat sich gestern registriert und uns damit gezeigt das der im Oktober 2012 eingeschlagene Weg nicht so falsch gewesen sein kann.

    Ich freue mich sehr über die stetig wachsende Gemeinschaft von Pilzverrückten und kann es noch gar nicht so richtig realisieren das wir es in der kurzen Zeit auf 1000 Mitglieder gebracht haben.

    :pilzegeburtstag001: :giftgiving:


    [size=4]Nun aber nochmals ein herzliches Willkommen an multi3010 und danke das er hierher gefunden hat und die Leidenschaft Pilze mit uns teilen will.[/size]


    :gefuehle_smilie_0384::gefuehle_smilie_0384::gefuehle_smilie_0384::gefuehle_smilie_0384::gefuehle_smilie_0384::gefuehle_smilie_0384::gefuehle_smilie_0384:


  • Tja, da hänge ich mich mal an Frank seine Gratulation mit ran....


    W I L L K O M M E N . . .

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate:

    Einmal editiert, zuletzt von Na Icke (31. Oktober 2014 um 08:32)

  • Und ich hänge mich Na Icke an, der sich ja an Frank angehängt hat mit einem

    herzlichen Willkommen :wink::wink::wink:

    und

    Gratulation an die Verantwortlichen dieser tollen Webseite. :agree::agree::agree::agree:

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Frank, erst vor Wochen dachten wir noch, die 1000 werden es in diesem Jahr nicht mehr sein... und doch, es gibt viele Pilzfreunde die dieses Forum gerne verwenden und nicht nur als Gast, sondern auch als Mitglied dabei sind. Auch ich möchte auf diesen Wege allen dafür danken!
    Und dir Frank :agree: ... ein HOCH AUF für die hervorragende Erstellung dieses Forums im Oktober 2012. :graduate::graduate::graduate:

    Ein Forum lebt nur von Beiträgen und Antworten, deshalb auch herzlichen Dank an alle AKTIVEN - MITGLIEDER!
    :pilzherbstzeit004:

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:

    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: https://www.123pilze.de/

    Wichtig!
    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

    Einmal editiert, zuletzt von PilzePassau (31. Oktober 2014 um 10:17)

  • ... und der Schweizer hängt sich auch an! Gratulation dem 1000sten Mitglied hier und ein "Best Pilzforum of the world" an die Administratoren! :cocktail::cocktail::cocktail:

    In diesem Sinne, 1000 liebe "Grüezis" aus der Schweiz

    Dinu

  • Hallo,

    auch aus der südlichsten Ecke herzliche Glückwünsche.

    Ihr seid eine lesenswerte "Pilzrasselbande",

    die "1.700" habe ich auch in anderen Foren sporen lassen ...


    Ein besonderes Danke an Wolfgang und sein Team, für dieses Forum
    und ein leistbares "Spitzenbuch" :)


    Liebe Grüße aus Kärnten,

    Peter

  • Hallo!

    Natürlich auch von mir Gratulation.
    Ich kann mich noch relativ gut an das kleine Insider-123-Forum am Anfang erinnern, wo man sich (wenn man es aus Versehen öffnete) mehr oder weniger über die "Würmer im Steinpilz" unterhielt, und das sicherlich nicht nur von mir belächelt wurde.
    Inzwischen hat das Forum eine andere Qualität, hoffentlich ohne viele User verloren zu haben.
    Ich denke, die Vielfalt macht´s, und dass jeder Pilzlinteressierte irgendwo seinen Platz findet und sich gut beraten fühlt.

    Interessant ist die Tatsache, warum so manches Forum funktioniert, aber andere auf der Strecke bleiben.
    Ich glaube, das sind manchmal Kleinigkeiten.

    VG Ingo W

    Bezüglich Pilzbildanfragen: Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten.

    Einmal editiert, zuletzt von Ingo W (31. Oktober 2014 um 21:34)

  • ich gratuliere ebenfalls sehr herzlich dem tausensten Mitstreiter. ich wünsche mir, dass von den 1000 Mitgliedern des Forums sich viel mehr trauen einen Beitrag einzustellen oder Fragen zu stellen.

    Traut EUCH, damit das Forum interessant und spanend bleibt!!!

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Zitat von Ingo pid='17592' dateline='1414787601'


    Interessant ist die Tatsache, warum so manches Forum funktioniert, aber andere auf der Strecke bleiben.
    Ich glaube, das sind manchmal Kleinigkeiten.

    VG Ingo W

    Hallo Ingo,

    entweder "zu hoch gegriffen" oder "niedergeschrieben",

    was soll's?

    Du kennst alle Foren, jedes ist einen Beitrag wert.

    LG

    Peter