Hallo, Besucher der Thread wurde 111 mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

Bilder weg?

  • Hallo Rolf


    Ich hatte die Offlinedatei auch heruntergeladen, habe es jetzt gerade nochmal getestet und auch bei mir waren fast alle Fotos verschwunden und nur noch Fliegenpilz-Symbole zu sehen. Ich habe die Offlinedatei jetzt nochmal neu heruntergeladen und jetzt funktioniert es wieder. Vielleicht kannst du mal schauen, ob du sie auch nochmal neu herunterladen kannst. Warum die Bilder plötzlich verschwunden sind, kann ich auch nicht sagen, vielleicht ein Fehler in der App.


    LG

    Benjamin

  • Mit solchen Sachen bitte am besten direkt per Mail unter info@123pilze.de an Wolfgang wenden, er ist der einzige der wirklich helfen kann und er braucht diese Infos, um überhaupt Bescheid zu wissen das es Pobleme gibt.


    Herzliche Grüße aus Regen

    Frank

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.