Erst mal. Ja es ist kein Pilz. Mehr ein Ratespiel: Welchem Tier gehört das Fundstück?
Grösse: ca. 1m pro Seite
Wo gehört der Post hin? Falls mir das jemand sagen kann oder direkt verschieben. Noch so gerne.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.297 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Erst mal. Ja es ist kein Pilz. Mehr ein Ratespiel: Welchem Tier gehört das Fundstück?
Wo gehört der Post hin? Falls mir das jemand sagen kann oder direkt verschieben. Noch so gerne.
bilder:
Moin!
Das gehörte wohl mal zu einem Rothirsch.
Besitzer bist jetzt du, Eigentümer allerdings nicht:
Tiere: Gefundenes Hirschgeweih nicht einfach mitnehmen
Viele Grüße
Bernhard
Moin!
Das gehörte wohl mal zu einem Rothirsch.
Besitzer bist jetzt du, Eigentümer allerdings nicht:Tiere: Gefundenes Hirschgeweih nicht einfach mitnehmen
Viele Grüße
Bernhard
Hab mich natürlich informiert. In der Schweiz ists erlaubt :-)!! Sonst hätt ichs nicht mitgenommen.
Hallo,
ist der Eigentümer denn nicht der Hirsch?
LG, Martin
Herzlichen Glückwunsch
Passiert ja nicht alle Tage dass man sowas findet.Ein bisschen neidisch bin ich auf jeden Fall, mir ist bisher nur eine Abwurfstange eines Rehbocks über den Weg gelaufen,ich weiss noch wie glücklich ich darüber war. Als Jugendliche hab ich mir aber ehrlich gesagt auch gar keine Gedanken darüber gemacht ob man das mitnehmen darf oder nicht, damals auf dem Dorf hat es vermutlich auch einfach niemanden interessiert.
Lg Kathrin
Hallo zusammen,
damals auf dem Dorf hat es vermutlich auch einfach niemanden interessiert
bei dem, was da alles unter Wilderei fällt, interessiert das hier auf dem Dorf auch heute niemanden.
Bei so einem Hirschgeweih vielleicht schon, aber als meine Kinder klein waren, haben sie haufenweise Gebeine und Federn aus dem Wald mit heimgeschleppt, ohne dass sich da irgendwer dran gestört hätte. Obwohl hier gefühlt alle außer uns einen Wald haben, Waldbesitzer in der Familie, oder einen Jagdschein.
Beste Grüße
Sabine
Schöner Fund. Herzlichen Glückwunsch. Aber lass das nicht den örtlichen Förster mitbekommen.
Der hat doch die meisten Geweihe zu Hause.
Der hat doch die meisten Geweihe zu Hause.
+ in der Schweiz ists sowieso erlaubt