Was ist das?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.518 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Februar 2021 um 19:22) ist von Beorn.

  • Das sieht ganz nach einem Schleimpilz aus.

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Hallo, ist Dir da etwas entgangen? Die Frage hast Du doch schon einmal gestellt und Veronika und ich haben sie beantwortet. Das dürfte die Gelbe Lohblüte sein.

    Gruß Emil

    • Offizieller Beitrag

    -ohne Anrede-

    Wenn du ein Thema in ein anderes Board verschoben haben willst, kannst du das auch einfach anfragen. Doppelt erstellen macht keinen Sinn, zumal da auch nicht mehr Antworten kommen werden.

    Whatever: Themen zusammengefügt & ins Myxoboard verfrachtet

    -grußlos-

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Fokus!

    Passt schon. Solche Kleinigkeiten lassen sich reparieren.

    Worauf das merkwürdige Layout meiner obigen Antwort anspielen sollte: Hier im Forum freuen sich die Mitglieder (und ich natürlich auch) über ein wenig kommunikativen Input. Auch wenn's im Netz mittlerweile (leider) meistens unüblich ist, läuft mit einem kurzen "Hallo" und "Tschüss" der Kontakt irgendwie entspannter und angenehmer ab. Finde ich, und finden die meisten Mitglieder hier auch. Auch ein oder zwei Sätze zum Fund, wo und wann und warum nicht mit Preiselbeeren oder so, das hilft alles beim gegenseitigen verständnis und macht nicht nur für uns sondern auch für dich die Unterhaltung einfacher und produktiver.
    Pilze sind halt kompliziert - wir Menschen aber auch. :wink:


    Lg; Pablo.