Hallo, Besucher der Thread wurde 16k mal aufgerufen und enthält 15 Antworten

Wolfgang hat Geburtstag

  • [size=4]Auch hier im Forum nochmals alles erdenklich Gute zum heutigen Geburtstag.


    Bleib wie Du bist, immer höflich, gut gelaunt, ein wenig verrückt wenn es um unsere Schwammerl geht und eben ein echter Kumpel.


    Es ist schön Dich zu kennen und ich hoffe auf viele weitere Jahre unter deinen Fittichen.[/size]



  • Hallo,


    auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Feier schön im Kreis Deiner Lieben:party:.

    Grüße aus dem schönen Niederbayern :P


    Jutta


    --------------------------------------------------------------------------
    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • wat, wie, wer....der Wolle hat heut Burzeltach.....


    na dann :cake: und :coffee: und :cocktail: und danke, dass es dich hier gibt.


    In diesem Sinne, allet allet Jute:wink: und imma viel Wald vor der Tür:shy:


    Gruß aus Berlin
    Tommi

    Gruß
    Tommi


    ----------------------------------------------------------------------------------
    [size=2][font="Verdana, Arial, sans-serif"]Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.[/font][/size]



    :graduate:

  • Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, lieber Wolfgang!


    Bleib den Pilzen treu, ich will noch viel von dir lernen.


    Alles Gute

    Viele Grüße


    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock




    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Lieber Wolfgang,


    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
    Alles Gute und Liebe für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir.


    Hätte ich es heute früher gelesen, na dann wäre ich vielleicht sogar persönlich mal vorbei gekommen :wink:


    Nein so abwegig ist das nun nicht mehr...von Schrobenhausen bis zu Dir liegen einige tolle Wälder, aber keine unüberbrückbare Entfernung mehr.
    Kurz hinter Plattling war ich in der letzten Woche schon :)


    Einige schöne Stunden für heute wünsche ich Dir noch
    und grüße Dich ganz herzlich.


    Julius

  • [size=4][size=5]Vielen DANK euch ALLEN für die schönen Geburtstagswünsche![/size]
    [/size]


    [size=4]:blowkisses:
    [/size]


    Ja Ja trotz des Versteckes meines Geburtstages (Versteckt (51 Jahre alt)) habt ihr meinen Geburtstag (FAST) herausgefunden, weil im Facebook der 30.05. steht...



    In Wirklichkeit hatte ich einen Tag früher am 29.05... liegt am Facebook-Eintrag, dort ist der 30. hinterlegt.



    Ja und gefeiert habe ich nach dem großen Fest vom letzten Jahr (runder 50er mit fast 60 Leuten) in diesem Jahr nicht mehr, sondern ich bin mit meiner Lebensgefährtin den Trubel entflohen und in ein Wellnesshotel gefahren (ein Geschenk vom letzten Jahr)...
    Ein schönes Hotel in Kaikenried bei Regen (Bayerischer Wald) in der Nähe vom Hirtamandl (Frank)
    @ Frank... Übrigens! Kaum stieg ich aus dem Auto aus waren schon essbare Pilze zu sehen - siehe letztes Bild. Wenn das Wetter besser gewesen wäre, hätte ich mal in deiner Gegend gekuckt was noch so alles wächst. Aber leider das Wetter macht ja zur Zeit nicht den freundlichsten Eindruck... Wetterwarnungen mit bis zu 100 Liter pro qm, na da bleibe auch ich den Wald fern...


    Lieben Dank und Gruß an Alle die mir so herzlichst gratulierten!
    In diesem Sinne - auf ein gutes Pilzjahr!


    Hotel


    Waldfreundrübling vor dem Hotel

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:


    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: http://www.123pilze.de


    Wichtig!

    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

    Einmal editiert, zuletzt von PilzePassau ()

  • Hallo lieber Wolfgang,
    auch ich möchte dir (leide verspätet) noch zum Burzeltag gratulieren. Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und das alle deine Wünsche in erfüllung gehen.
    Wie ichs sehe hast du dirs ja richtig gut gehen lassen:beach:, so is recht!
    Gruß Hans

  • Hallo Hans, danke auch dir dafür...
    aber du kennst mich ja ... Geburtstag ist eigentlich nur der Tag an dem man geboren ist.


    Und mein Gedanke und mein Leben ist nur so (außer Pilze natürlich),
    hüte dich vor Geschenken und erarbeite dir dein Leben...
    So machte ich es in meinem bisherigen Leben, lernen, lernen und viel Arbeiten, dann kann nichts passieren...
    Der Wellness-Urlaub tat mir indirekte weh..., weil beim meinem letztem Geburtstag im Jahr 2012; bei meinem 50ziger ich allen Gästen gebeten hatte mir nicht´s zu schenken sondern Gedankenvoll jeglicher Geschenke einem sozialen Zweck zukommen zu lassen als Geldspende.
    Und dennoch schenkten sie mir diesen Hotelaufenthalt.
    Besser wäre es armen sozial-bedürftigen Menschen dieses zu geben... so meine Meinung! http://www.123pilze.de/dsd/
    Im letzten Jahr kamen so fast 600 € zusammen für Bedürftige, dass freute mich sehr und mehr!


    :wink::wink::wink::wink: Lieben Gruß Wolfgang


    P:S: Soll nur ein Aufruf sein, allen hilfsbedürftigen Personen in euer Heimat zu helfen, sozial, gerecht, nie rassistisch, frei, ungezwungen und ehrlich ihnen beiseite zu stehen...

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:


    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: http://www.123pilze.de


    Wichtig!

    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

    Einmal editiert, zuletzt von PilzePassau ()

  • Jaaaaaa Wolfgang, zeig mir in meinem eigenen Gebiet, in dem ICH nichts finde, dass DU schon beim aussteigen über die Schwammerl fällst :)


    Aber Spaß beiseite, ich finds echt schade das es so gegossen hat und das auch noch tut.
    Ich wollte Euch nach einem kleinen Waldgang in meiner Gegend eigentlich zu mir zum Essen einladen.
    Hab den Tag davor schon ein leckeres Schwammerl-Rahmgulasch gekocht, jetzt muß ich das leider alles alleine Essen. :laugh2:
    Irgendwann klappts auch hier mal mit dem Wetter und dann holen wir das Essen nach.


    Gruß Frank


    PS: Ich Idiot hätte ja auch nachschaun können wann Du wirklich Geburtstag hast :)

    • Gäste Informationen

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas ()

    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.