dem Wolfgang Bachmeier....

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 9.467 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Mai 2016 um 20:39) ist von PilzePassau.

  • Hallo Wolfgang,

    aus Berlin die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag.

    Schön, dass es dich gibt und ich dich persönlich kennen lernen durfte.

    Feier heute schön im Kreis deiner lieben, wir sehen uns im Oktober.

    Bis dann lieben Gruß
    Sylvi und Tommi

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate:

  • ja dann auch von mir alles Gute!
    vielleicht klappt das ja doch, daß wir uns mal persönlich kennen lernen.

    Gruß
    fidde

    "Pilze sind ein Gemüse, das an feuchten Plätzen wächst und deshalb wie ein Regenschirm geformt ist."

    Einmal editiert, zuletzt von waldschrad (30. Mai 2016 um 22:05)

  • Hallo Wolfgang !
    ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag :cocktail:

    Gruß Harry

    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • Hi Wolfgang :wink:

    doppelt hält ja bekanntlich besser :cool:

    Auf das dieser Korb niemals leer bleibt:D

    Walter und ich wünschen Dir weiterhin viel Erfolg, ohne Stress und dem bekanntlichen Drumherum :shy:

  • Hallo Wolfgang,

    dir wünsche ich Energie³, bleib' gesund & humorvoll,


    [size=4] Alles Gute zu deinem Geburtstag[/size]


    Genieße die Natur,


    Labe dich ausreichend,


    Suche bei Zeiten die richtigen Stellen auf,


    :wink:

    LG
    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht (30. Mai 2016 um 22:34)

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank euch ALLEN für die Geburtstagswünsche!

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:

    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: https://www.123pilze.de/

    Wichtig!
    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

  • Auch von mir ein gutes neues Lebensjahr und viel Erfolg privat wie beruflich.
    Thomas

    Auch von mir selbstverständlich keine Essensfreigabe. Sämtliche Darlegungen und Aussagen sind subjektiv und unverbindlich.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tulpenbaum pid='30809' dateline='1464685258'

    Auch von mir ein gutes neues Lebensjahr und viel Erfolg privat wie beruflich.
    Thomas


    Danke dir!

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:

    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: https://www.123pilze.de/

    Wichtig!
    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

  • Servus Wolfgang,

    (Fast) schon wieder verschwitzt, aber doch nicht vergessen! ALLES GUTE zum neuen Lebensjahr! Ich bin einfach viel zu selten hier im (Pilz-)Forum zugegen, gebe ich zu. Aber mein neues Hobby (Kräuter) vereinnahmt mich zur Zeit so richtig gut muss ich zugeben.

    Lass' es Dir weiterhin gut gehen mit und in den Pilzen. Viel Lebensfreude und noch ganz viele erfreuliche Erlebnisse wünsche ich Dir von Herzen!

    Von mir bekommste auch was ganz seltenes: Ein Exemplar des Großen Schillerfalters (Apatura iris) Zwar wirklich keine großartige Aufnahmen, dafür aber selbst 'geschossen' im Auwald vor Jahren schon... :)

    Wirklich oft bekommt man diesen Falter nicht zu Gesicht, denn er verbringt die meiste Zeit seines Lebens in den Baumkronen der Weiden. Wenn er aber in Bodennähe anzutreffen ist, vergisst man dieses Erlebnis nicht wirklich wieder! Ein König unter den Faltern!

    Ein schöner Link zu dem mit Beschreibung!


    LG

    Claudia

    Meistens fange ich dort mit der Suche an wo andere aufgeben :happy:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Wolfgang!

    Ja so was, da ist man mal einen Tag offline und verpasst gleich was Wichtiges.
    Peinlich.
    Alles Gute wünsche ich dir nachträglich, bleib gesund und munter und möge dir Erfolg bei allen Unternehmungen vergönnt sein, besonder freilich auch bei denen pilzlicher Natur. :wink:

    Ein backenzahniger Gruß:


    LG, Pablo.

    • Offizieller Beitrag

    ... danke euch allen!

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:

    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: https://www.123pilze.de/

    Wichtig!
    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!